Wirtschaft
King: Flexion soll Candy Crush Solitaire vermarkten
Candy Crush Solitaire soll am 6. Februar 2025 in allen App Stores für Apple iOS und Google Android erscheinen.
King: Candy Crush Solitaire soll am 6. Februar 2025 weltweit in allen App Stores für Apple iOS iPhone iPad und Google Android erscheinen. Das auf mobile Games und Apps spezialisierte Marketingunternehmen Flexion soll Casual-Game dabei in alternativen App Stores vermarkten. King kündigt in diesem Zusammengang die Verfügbarkeit im Amazon Appstore, Samsung Galaxy Store, Huawei App Gallery, Xiaomi GetApps und ONE Store an.
Die Vorregistrierung läuft bereits, konkrete Zahlen gibt es aber noch nicht. Flexion und King arbeiten bereits seit sechs Monaten zusammen, um Candy Crush Saga in alternativen Stores zu vermarkten. Die neue Kooperation ist Kings erster Anlauf, ein Spiel gleichzeitig auf allen Marktplätzen zu veröffentlichen, auch außerhalb des App Stores und Google Play.
Flexion soll King bei Candy Crush Solitaire unterstützen
„Dies ist das erste Mal, dass King gleichzeitig auf einer so breiten Palette von Plattformen eingeführt wird“, sagt Jens Lauritzson, CEO von Flexion. „King hat erkannt, dass das mobile Publikum heutzutage aus einem vielfältigeren Spektrum von Märkten kommt, und wir freuen uns, ihnen dabei helfen zu können, diese Märkte zu erreichen.
„Flexion hat die Technologie, Erfahrung und das Fachwissen in die Partnerschaft eingebracht, um die ultimative Auswahl für den Benutzer zu gewährleisten“, heißt es von Benjamin Pommeraud, General Manager für strategische Initiativen bei dem Candy-Macher. Pommeraud fügt hinzu: „Als unsere erste Erweiterung des Candy-Universums in ein neues Genre spiegelt diese Zusammenarbeit unser kontinuierliches Engagement wider, qualitativ hochwertige Erlebnisse zu liefern, die für jeden zugänglich sind, unabhängig davon, wo er spielen möchte.“
Quellenangabe: PocketGamer.biz
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