Cheats & Tipps
Days After Walkthrough Lösung Cheats für Einsteiger
Cheats und Tipps für Einsteiger, die Erfolge erzielen und Münzen Marken Etiketten kostenlos haben wollen.
INHALTSVERZEICHNIS
Days After Walkthrough Lösung Cheats und Tipps für Einsteiger, die schnell Erfolge erzielen und Münzen Marken Etiketten und Kronkorken kostenlos haben wollen. Publisher My.Games hat ein Abenteuer- und Zombie-Spiel im App Store von Apple, das mit erstaunlich viel Atmosphäre und Tiefgang begeistern kann. Eine hervorragende Grafik in Kombination mit einer gelungenen Steuerung runden das Spektakel an.
My.Games selbst bezeichnet das Spiel als Survival Shooter, es handelt sich aber eher um die Kombination von Abenteuer- und Aufbauspiel gepaart mit einigen Action-Momenten. Das Konzept geht auf, Genre-Fans sollten sich den kostenlosen Download im App Store daher unbedingt gönnen. Dazu sollte auf den Geräten mindestens iOS 13.0 oder iPadOS 13.0 und 1,6 GB freier Speicherplatz vorhanden sein. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert, zahlreiche In-App-Angebote ebenso.
Days After Walkthrough Lösung Cheats für Einsteiger
Days After Cheats sind daher begehrt, und wirklich, mit einigen Tipps und Tricks können die In-Apps entschärft werden. Der vorliegende Beitrag zeigt daher einen Days After Walkthrough mit der Lösung des Spieles – zumindest für Einsteiger. My.Games hat ein Spiel geschaffen, das durchaus viel Engagement und Zeit von Gamern verlangt. Schnelle Fortschritte gibt es kaum, diejenigen, die viel Energie in das Spiel investieren, werden allerdings mit sehr viel Unterhaltung belohnt.
Anfängern des Genres sei daher der Tipp auf den Weg gegeben, dass das Sammeln von Holz, Steinen und anderen Materialien zu Beginn des Spieles zwar reichlich Zeit kostet, aber mit recht schnellen Aufstiegen im Level belohnt wird. Dadurch werden Kämpfe mit Untoten und wilden Tieren merklich einfacher, womit es sich also um gut investierte Zeit handelt. Das Spiel beginnt mit der Wahl des Charakters, der mit unterschiedlichen wesentlichen Attributen daherkommt, auf die Spieler stets ein Auge haben sollten.
Days After Charakter und dessen wichtigen Attribute
Hunger
Die Spielfigur wird hungriger, sobald sie zum Sammeln von Materialien oder für Kämpfe verwendet wird. Der Hunger wirkt sich direkt auch auf die Gesundheit (LP) aus, womit ein knurrender Magen durchaus gefährlich werden kann. Essen hilft Abhilfe und kann in Form aller verzehrbaren Produkte ausgeübt werden.
Durst
Hunger und Durst gehören zusammen und auch Durst schwächt den Helden bei seinem Überlebenskampf. Der Durst kann mit dem Essen bestimmter Nahrungsmittel wie Beeren oder durch Trinken aus Wasserflaschen in den Griff bekommen werden.
Gesundheit
Die Gesundheit, im Spiel als LP angezeigt, stellt die Menge an Gesundheitspunkten dar, die der Charakter aktuell hat. Angriffe von Gegnern oder Tieren führen zu Verletzungen und reduzieren die Gesundheit. Das gilt auch für Hunger und Durst. Die Gesundheit kann wieder hergestellt werden, indem Nahrung oder Getränke konsumiert oder eine Pause auf dem Bett eingelegt wird. Medizinische Objekte wie Bandagen stellen die Gesundheit ebenfalls wieder her. Steigt die Spielfigur um einen Level, wird die Gesundheit komplett wieder hergestellt.
Infektion
Das Spiel gilt als „Zombie Survival Game“, womit es nicht überraschend ist, dass einige Untote die Spielfigur infizieren können. Übersteigt der Infektionsstatus 100 Prozent, ist es um die Gesundheit des Charakters geschehen. Infektionen können erfolgreich bekämpft werden, indem die Spielfigur einige Stunden ins Bett krabbelt oder aber Beerenkompressen, Bandagen oder Erste-Hilfe-Sets zu sich nimmt.
Damit aber nicht genug, die Spielfigur verfügt über weitere wichtige Eigenschaften, die direkt mit dem Level und der Ausrüstung verknüpft sind. Dazu zählen Rüstung, Infektionsresistenz, Schaden und Angriffszeit. Diese Attribute können durch eine hochwertige Ausrüstung massiv verbessert werden. Die entsprechenden Gegenstände können im Spielverlauf wahlweise kostenlos erhalten oder verdient, gefunden oder im InGame-Shop gekauft werden. Waffen wirken sich auf Schaden und Angriffszeit aus, Kleidung beeinflusst Rüstung und Infektionsresistenz.
Inventar
Die Gegenstände in dem Spiel und somit auch die Ausrüstung sind in Blöcken organisiert. Dabei dient jeder Block aus Platz für einen Gegenstand (Waffe oder Kleidung). Bei Spielbeginn werden die Gegenstände in einer Tasche (Rucksack) aufbewahrt. Hier sind aber nur zehn Plätze vorhanden, was absolut nicht ausreicht. Spieler sollten sich daher so schnell wie möglich bessere Taschen mit mehr Taschen anfertigen (oder kaufen), was Fortschritte in dem Game enorm vereinfacht. Jeder Gegenstandsplatz kann jeden Gegenstand tragen, aber nur jeweils maximal 20 Stück davon. Die Spielfigur selbst hat zudem acht Plätze.
• Primärwaffe
• Sekundärwaffe
• Kopf
• Hand
• Brust
• Hose
• Füße
Engagierte Spieler sollten zudem unbedingt beachten, dass Gegenstände nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, sich quasi abnutzen. Daher sollten die acht Gegenstände, die von der Spielfigur direkt getragen werden, unbedingt im Auge behalten werden, da sie im Laufe der Zeit nutzlos werden und dann ersetzt werden müssen.
Days After Ressourcen und Herstellung von Waffen
Ressourcen
Ressourcen (Materialien) können in dem Spiel entweder gesammelt, hergestellt, verdient oder gekauft werden. Das Game hat ausgesprochen ausgeprägten Sammel-Charakter, worauf viel Zeit investiert werden kann (und sollte). Ressourcen dienen der Verbesserung von Basis, Ausrüstung und Waffen und sind daher ungemein wichtig.
Holz, Stein, Gras, Metall, Stoff und Ton sind die grundlegenden Materialien, die ständig gebraucht werden. Spieler können diese allerorts finden, knapp sind Ressourcen nicht. Die Gewinnung erfordert allerdings spezielle Werkzeuge wie eine Axt oder einen Hammer. Diese können in Eigenregie hergestellt werden. Als Hinweis sei angemerkt, dass es sich bei den beiden genannten Werkzeuge wirklich nur um solche handelt, als Waffen taugen sie kaum.
Gegenstände
Der Charakter wird regelmäßig im Level steigen, wodurch das Crafting-Menü immer mehr Einträge zeigt. Spieler schalten also im Laufe der Zeit immer mehr Gegenstände und Werkzeuge frei und können dann auch verbesserte Versionen von Waffen und Kleidung herstellen. Dazu benötigen sie allerdings Entwürfe, die immer mal wieder gefunden werden können. Die Verbesserung einer Waffe oder eines Kleidungsstücks wird durch die Anzahl der Sterne angegeben.
Level 1
• Steinaxt
• Vorschlaghammer
• Keule
Level 3
• Ledersack
• Lagerfeuer
• Hundehütte
• Holzkiste
Level 4
• Beet
• Stall
Level 6
• Wurfmesser
• Wasserspeicher
• Gerberei
• Räucherkammer
Level 7
• Schlucht-Schatzkarte
Level 8
• Abgetragene Stiefel
• Handschuhe
• Kapuze
• Jeans
• Hemd
Level 10
• Werkbank
• Hergestellter Schlagring
Level 12
Metallrohr
Nähtisch
Verbände
Teppich
Level 13
Hergestellter Bogen
Druckerpresse
Level 15
Robuste Stiefel
Robuste Handschuhe
Robuste Kapuze
Robuste Jacke
Robuste Hose
Days After Heimatbasis Landkarte und neue Aufgaben
Heimatbasis
Die Heimatbasis stellt die eigenen vier Wände und somit die Zuflucht in dem Spiel dar. Untote gibt es hier nicht, dafür immer mal wieder Besuch von Nachbarn, die Aufgaben vergeben, und Händlern, die Tauschgeschäfte vorschlagen. Die Basis kann im Spielverlauf zu einem richtigen Anwesen inklusive Aussichtsturm, Stall und Werkbänken ausgebaut werden. Zudem wird hier Landwirtschaft betrieben und Ressourcen eingelagert. Spieler können ihre Basis bearbeiten, indem sie auf das Haus-Symbol rechts auf dem Bildschirm klicken. Daraufhin öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Optionen.
Unterstand
Basis mit Holz, Ton und Metall schrittweise zur Festung ausbauen.
Möbel
Lagerfeuer, Beete, Kisten, Wasserspeicher und andere Elemente platzieren.
Werkbänke und Möbel müssen zuerst in Eigenregie hergestellt werden, bevor sie positioniert werden können. Eine Besonderheit stellen Unterstände und Möbel dar, die ausschließlich auf dafür vorgesehenen und oftmals speziell vorbereiteten Flächen platziert werde können.
Hangar
Der Hangar befindet sich in der Mitte der Basis. Das große Gebäude nimmt eine besondere Rolle in dem Spiel ein, da es im Wesentlichen dem Clan und Händlern dient. Der Hangar ist bei Spielbeginn unfertig und muss im Laufe der Zeit fertiggestellt werden.
Questsystem und Aufgaben
Das Abenteuerspiel strotzt nur so vor Aufgaben, die angenommen und dann abgearbeitet werden wollen. Diese Quests sind die beste Methode, in dem Spiel schnell im Level zu steigen. Erfolgreich absolvierte Aufgaben werden mit Erfahrungspunkten (EP) belohnt, die sich direkt auf die Spielstufe auswirken. Dabei gilt die Faustformel „Hoher Level entspricht mehr Crafting-Möglichkeiten“.
Die Spielkarte scheint bei dem Start noch recht klein zu sein – doch das Gegenteil ist der Fall. Spieler, die ihre Heimatbasis verlassen, erhalten eine Übersichtskarte angezeigt, die ihnen eine Vorstellung davon gibt, wie umfangreich das Spiel ist. Die zahlreichen angezeigten Umgebungen können stets mit einem vordefinierten Schwierigkeitsgrad sowie neuen Charakteren, Aufgabe, Gegnern, Ressourcen und Belohnungen.
Schwierigkeit
Der Schwierigkeitsgrad wird durch Totenköpfe angezeigt. Umso mehr Schädel zu sehen sind, desto schwieriger in die Gegend, was auf starke Gegner schließen lässt.
Feinde
Feinde gibt es überall. Die Gegner müssen nicht nur Untote sein, es kann sich auch um Banditen, Plünderer oder Wildtiere handeln.
Mögliche Beute
Spieler können sich mit dieser Informationen einen Eindruck davon verschaffen, welche Beute in Form von Gegenständen sie eventuell erhalten können. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.
Beste Beute
Informationen zu der besten Beute, die in der Umgebung gefunden werden kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
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Quellenangabe: AppGamers
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