Neuigkeiten
iPad pusht M-Commerce
Eine Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes Zanox zeigt, dass das Apple iPad für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich ist. Nicht überraschend und doch beeindruckend in nüchternen Zahlen: das iPad ist für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich. Das belegt eine neue Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes von Zanox. Das iPhone macht trotz kleinem Bildschirm immerhin 19 Prozent aus, Android-Geräte kommen zurzeit etwa auf ein Viertel.
Für die Studie hat Zanox 1.000 Werbekampagnen in Deutschland und Europa ausgewertet. Laut Stefanie Lüdecke, Chief Sales Officer bei Zanox „unterscheiden sich die Kaufgewohnheiten auch deutlich von denen der PC- und Smartphone-User.” iPad-Anwender sind am Abend aktiv und tätigen ein Drittel aller Bestellungen von Modeartikeln und Musik zwischen 18.00 und 21.00 Uhr.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Dragon Quest X Offline: Release für Apple iOS nur in Japan
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nintendo: Switch 2 Termin für Vorstellung enthüllt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Adventure generiert Rekordeinnahmen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Ark: Ultimate Mobile Edition schafft drei Millionen Downloads
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Stardew Valley: Publisher ConcernedApe meldet 41 Millionen Verkäufe
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
My Father Lied: Adventure für Mai 2025 angekündigt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Duck Detective: The Secret Salami erscheint am 9. April 2025
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Smart Home Hub könnte sich verzögern