Neuigkeiten
Spotify: Ab sofort mit dreimonatiger Testphase
Neukunden können Spotify ab sofort 90 Tage testen.
Spotify bietet ab sofort dauerhaft eine dreimonatige kostenlose Testphase an. Damit will sich der Musik-Streaming-Anbieter gegen Apple Music wehren. Spotify sorgt in den letzten Tagen für allerhand Nachrichten. Vor Tagen machten Berichte die Runde, nach denen das Unternehmen die Preise für das Familien-Abonnement erhöhen könnte.
Das wären weniger erfreuliche Nachrichten, es gibt nun aber auch eine positive Meldung: Vermutlich, um sich gegen die Konkurrenz von Apple Music zur Wehr zu setzen, kündigte der schwedische Anbieter an, die kostenlose Premium-Testphase auf nunmehr 90 Tage zu erhöhen. Interessierte Nutzerinnen und Nutzer konnten die Premium-Funktionen bislang für nur 30 Tage testen.
Spotify verdreifacht kostenlose Testphase
Apple bietet für seinen Musik-Dienst ebenfalls eine kostenlose Testphase von drei Monaten an. Die Anhebung auf 90 Tage soll dauerhaft gelten und weltweit zur Verfügung stehen. Die Probephase lässt sich ab sofort in Einzel- und Studenten-Abonnements testen. Allerdings kommen nur Neukunden in den Genuss des Angebotes, die noch noch Premium-Abo abgeschlossen haben.
Nach einigen Monaten soll die erweiterte Testphase dann auch für Duo- und Familien-Abonnements gelten. Nach Ablauf des Probephase wird dann der bekannte Standardpreis von 9,99 Euro pro Monat berechnet. Weitere Informationen zu dem neuen Angebot können bei Interesse auf den Internetseiten des Anbieters nachgelesen werden.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien