Neuigkeiten
iTunes Radio in EU aufgetaucht
iTunes Radio mit Riesenschritten auf dem Weg nach Europa. Apple scheint den Launch in mehr als 100 Ländern vorzubereiten.
Apple-Leak: Testphase für Streamingdienst iTunes Radio jetzt auch in EU-Ländern? Das hört sich gut an, was iTunes Radio Nutzer aktuell in Blogs verbreiten. War der Musik-Sender bisher ausschließlich US-Amerikanern vorbehalten, so soll der Dienst demnach auch bereits eine Zugang über Englands nach Europa gefunden haben. Das berichten einheitlich mehrere iPhone Besitzer von der Insel. Der Dienst sei zwar noch nicht vollends nutzbar, so fehlen aktuell noch mehrere grafische Anzeigen, doch ansonsten liefe der Dienst bereits. In nicht weniger als 100 Ländern soll iTunes Radio schließlich starten. Apple selbst schweigt aktuell noch zum Leak.
Auch im vergangenen Dezember berichteten iPhone User immer wieder von zwischenzeitlichem Erscheinen des Dienstes, der dann schnell wieder verschwand. Nun allerdings scheint es mit Riesen-Schritten weiter zu gehen. AppGamers hat den Eindruck, als müsse Cupertino nur noch einen Hebel umlegen, damit das hauseigene Musikstreaming-Angebot komplett auch hierzulande läuft. Die Nachrichtenagentur Bloomberg schließt indes einen Launch des Dienstes Anfang 2014 nicht aus. Mit iTunes Radio begibt sich Apple in direkte Konkurrenz zur Angeboten wie Google Play Music, Beats Music oder auch Spotify.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“