Neuigkeiten
Indus: 8,5 Millionen Spieler und Trailer zu Spielkonzept
SuperGaming meldet 8,5 Millionen Vorregistrierungen für sein kommendes Battle Royale-Game.
INHALTSVERZEICHNIS
Indus: Publisher SuperGaming meldet 8,5 Millionen Vorregistrierungen für sein kommendes Battle Royale-Game und veröffentlicht neuen Trailer. Interessierte Spieler erhalten in dem Video zahlreiche Informationen zu Taktiken und Strategien.
SuperGaming hat sein neues Spiel bereits im Dezember 2023 mit einer kleinen Anzahl von Gamern unter Apple iOS getestet und kurze Zeit später den angekündigten geschlossenen Betatest auf Google Android gestartet. Das Interesse an dem Neuzugang scheint derweil ungebrochen: 8,5 Millionen Spieler sollen sich bereits für das Battle Royale-Game registriert haben. Tendenz steigend.
Indus mit 8,5 Millionen Spieler Vorregistrierungen
Spieler können das Battle Royale bei dem Betatest bereits in voller Pracht erleben. Die komplette Virlok-Karte ist bereits spielbar. Die zahlreichen Tests mit dem Spiel in frühen Entwicklungsphasen sowie das Indus Esports Invitational ermöglichten dann die aktuelle Beta, die mit einer Vielzahl neuer Funktionen und einem deutlich verbesserten Gameplay daherkommt.
Interessierte Spieler können an der Beta teilnehmen, sollten allerdings beachten, dass Beta-Keys nur begrenzt zur Verfügung stehen,
Beta-Keys stehen nur begrenzt zur Verfügung
Bei Battle Royals dreht sich typischerweise alles darum, am Ende der Partie noch eine oder mehrere Spielfiguren zu haben, die noch nicht das Zeitliche gesegnet haben. Indus will hier ein wenig anders sein, was der neue Trailer „Cosmium Changes Everything“ erklärt.
Demnach ist Cosmium offenbar ein höchst seltenes Material, das erst in den letzten Minuten des Games erscheint. Die Eroberung des Materials macht dann den Weg zum Sieg frei. Die Last-Man-Standing-Regel gilt allerdings weiterhin, womit Cosmium eine alternative Gewinnbedingung ist.
Registrierung auf offizieller Beta-Key-Website
Roby John, CEO und Mitbegründer von SuperGaming, erklärt zu dem aktuellen Stand: „Angesichts der über 8,5 Millionen Indus-Vorregistrierungen ist es offensichtlich, dass die indische Kunst, Kultur und Geschichte im Spiel ein weltweites Publikum angezogen haben.
Wir danken allen unseren Testspielern, E-Sport-Profis und Content-Erstellern dafür, dass sie mit uns ihren Teil zum Aufbau der indischen Gaming-Revolution beigetragen haben. Jetzt ist Indien – und die Welt – an der Reihe, Indus zu spielen.“ Spieler, die an der Betaphase teilnehmen möchten, können sich dazu auf der offiziellen Beta-Key-Website anmelden.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien