Neuigkeiten
HTC Aero als die letzte Rettung
HTC geht es gar nicht gut. Laut Medienberichten will das Unternehmen daher schon im Herbst 2015 ein HTC Aero vorstellen.

HTC geht es gar nicht gut. Laut Medienberichten will das Unternehmen daher schon im Herbst 2015 ein HTC Aero vorstellen, das den angeschlagenen Hersteller mit einer prima Kamera und Quad-HD-Display aus der Misere führen soll. Schon Anfang Juni kursierten Gerüchte im Internet, dass HTC so schnell wie möglich ein neues HTC One M10 auf den Markt bringen will. Zugleich war von einem ominösen „Hero Product“ die Rede, was es mit dem genau auf sich haben könnte, vermochte jedoch auch der findigste Analyst nicht zu sagen. HTC-CEO Cher Wang musste gegenüber den enttäuschten Aktionären Abbitte für die schlechte Performance des Unternehmens leisten und versprach baldige Besserung.
HTC Aero soll die Wende bringen
Bei Umsatzeinbußen von knapp 40 Prozent scheint das angebracht zu sein. Seit einigen Stunden sorgt nun ein Bericht der Webseite HTC Vietnam für Aufsehen. Die Kollegen sind sich sicher, mit dem HTC Aero das Geheimnis um das „Hero Product“ gelüftet zu haben. Sie geben auch einige Details zur Technik zum Besten: Demnach soll das Android Smartphone mit einem Quad-HD-Display und einer hochwertigen Kamera auf den Markt kommen. Nähere Angaben zu den Spezifikationen macht die Webseite aber nicht. Ob Verbesserungen bei Display und Kamera ausreichen werden, um das HTC Aero zu dem Retter des Unternehmens werden zu lassen, bleibt abzuwarten.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“