Neuigkeiten
AirPods Werbespot „Bounce“ erhält Auszeichnung
Werbespot „Bounce“ wurde beim 99 ADC Award für Werbung mit einem Preis ausgezeichnet.
Apple hat mal wieder Grund zur Freude: Der AirPods Werbespot „Bounce“ wurde beim 99 ADC Award für Werbung mit einem Preis ausgezeichnet. Der US-Hersteller kann sich über den „Best of Discipline“-Award sowie über zwei Cube-Awards in den Kategorien „Craft in Video“ und „Branded Content“ freuen.
Der Werbeclip „Bounce“ zeigt einen Mann, der sich in seinen eigenen vier Wänden so lange langweilt, bis er sich AirPods aufsetzt. Mit diesen geht er nach draußen und kann dort plötzlich über beliebige Gegenstände und Objekte springen, die erstaunlicherweise gleich einem Trampolin reagieren. Der Spot wurde von TbWAMedia Arts Lab produziert.
Das Branchenmagazin Digitimes berichtet laut Macrumors, dass der iPhone-Hersteller die Massenproduktion eines weiteren Mitgliedes der AirPods-Familie aufgenommen habe. Demnach sollen die Over-Ear-Kopfhörer AirPods Studio im Laufe der kommenden Monate vorgestellt werden. Die WWDC 2020 wäre ein möglicher Termin.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien