Neuigkeiten
AirPods Werbespot „Bounce“ erhält Auszeichnung
Werbespot „Bounce“ wurde beim 99 ADC Award für Werbung mit einem Preis ausgezeichnet.
Apple hat mal wieder Grund zur Freude: Der AirPods Werbespot „Bounce“ wurde beim 99 ADC Award für Werbung mit einem Preis ausgezeichnet. Der US-Hersteller kann sich über den „Best of Discipline“-Award sowie über zwei Cube-Awards in den Kategorien „Craft in Video“ und „Branded Content“ freuen.
Der Werbeclip „Bounce“ zeigt einen Mann, der sich in seinen eigenen vier Wänden so lange langweilt, bis er sich AirPods aufsetzt. Mit diesen geht er nach draußen und kann dort plötzlich über beliebige Gegenstände und Objekte springen, die erstaunlicherweise gleich einem Trampolin reagieren. Der Spot wurde von TbWAMedia Arts Lab produziert.
Das Branchenmagazin Digitimes berichtet laut Macrumors, dass der iPhone-Hersteller die Massenproduktion eines weiteren Mitgliedes der AirPods-Familie aufgenommen habe. Demnach sollen die Over-Ear-Kopfhörer AirPods Studio im Laufe der kommenden Monate vorgestellt werden. Die WWDC 2020 wäre ein möglicher Termin.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
TikTok: Australien verhängt Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Einfacher Wechsel zwischen Android und iPhone
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Netflix: Paramount geht für Übernahme von Warner Bros. in die Vollen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Marques Brownlee: „MKBHD’s Smartphone Awards 2025“
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Century Games: Kingshot knackt 500 Millionen US-Dollar-Marke