Neuigkeiten
Aldi Life macht Musik
Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple und Spotify Konkurrenz machen. 4 Wochen kostenlos testen.
Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple Music und Spotify Konkurrenz machen. Dazu verwendet der neue Musik-Dienst kein eigenes Sortiment, sondern das mannigfaltige Angebot von Napster. Napster gehört zu den Schwergewichten in Sachen Musik-Streaming hat bietet nach eigenen Angaben derzeit rund 34 Millionen Songs und 10.000 Hörbücher. Die bietet Aldi Life nun potentiellen Kunden an und hat sich dabei viele Funktionen von Spotify abgeschaut.
Abo für monatlich 7,99 Euro
Wie Caschys Blog berichtet, kann der Nutzer Titel für die Offline-Nutzung speichern, vorgefertigte Playlists abrufen und eigene Playlists erstellen. Aldi Life kann per Desktop PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Entsprechende Apps sind für Apple iOS, Android und Windows Phone kostenlos erhältlich. Aldi Life Musik kann für einen Monat kostenlos getestet werden. Musikfans kennen das von Apple Music. Das Abonnement kostet im Anschluss 7,99 Euro pro Monat und soll laut Anbieter monatlich kündbar sein.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien