Games & Apps
Online-Content schlägt Print
Das dürfte auch deutsche Verlage interessieren. Nachdem die New York Times vor rund einem Jahr die Inhalte ihrer Onlineausgabe zum Teil bezahlpflichtig gemacht hatte, veröffentlicht die amerikanische Tageszeitung nun, dass im vergangenen halben Jahr die digitale Ausgabe die Print-Ausgabe überholt habe. Das berichtet Heise. Danach lagen die Verkaufszahlen der Print-Version bei durchschnittlich 720.000 Stück, die digitale Version bei etwa 747.000.
Ein etwas anderes Bild ergibt sich für die Wochenendeausgabe. Die sei im Print aktuell noch stärker als die Online-Version. Im Online-Angebot der NYT können zehn Artikel im Monat kostenlos gelesen werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss bezahlt werden.
-
Games & Appsvor 1 Woche
Darkness and Flame: Adventure überzeugt im Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Woche
Lost Lands 10 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch
-
Games & Appsvor 1 Woche
Archero 2: Roguelike Action-Game im App Store von Apple erhältlich
-
Games & Appsvor 2 Wochen
This War of Mine: Prämiertes Anti-Kriegsspiel mit 17 Euro Rabatt
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Last Day on Earth: Acht Jahre Höhenflug und kein Ende
-
Games & Appsvor 1 Monat
Monument Valley 3: Download für Netflix-Abonnenten kostenlos
-
Games & Appsvor 1 Monat
Total War – Empire: Strategiespiel im App Store erschienen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Resident Evil 2: Vollversion mit 75 Prozent Rabatt erhältlich