Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.

Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones