Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 1 Woche
Darkness and Flame: Adventure überzeugt im Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Woche
Lost Lands 10 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch
-
Games & Appsvor 1 Woche
Archero 2: Roguelike Action-Game im App Store von Apple erhältlich
-
Games & Appsvor 2 Wochen
This War of Mine: Prämiertes Anti-Kriegsspiel mit 17 Euro Rabatt
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Last Day on Earth: Acht Jahre Höhenflug und kein Ende
-
Games & Appsvor 1 Monat
Monument Valley 3: Download für Netflix-Abonnenten kostenlos
-
Games & Appsvor 1 Monat
Total War – Empire: Strategiespiel im App Store erschienen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Resident Evil 2: Vollversion mit 75 Prozent Rabatt erhältlich