Games & Apps
Clumsy Ninja vorgestellt
Clumsy Ninja hat es nun doch noch in den App Store geschafft. Lange hat es ja gedauert, bis wir uns an dem kleinen Ninja erfreuen können. Ihr könnt Euch das Game gratis laden, beachtet aber die In-Apps.

Clumsy Ninja hat es nun doch noch in den App Store geschafft. Lange hat es gedauert, bis wir uns endlich an dem sprungwütigen Ninja erfreuen können. Vor über einem Jahr im Zuge der Veröffentlichung des Apple iPhone 5 erstmals angekündigt, ist das Game jetzt im App Store. Und wird gleich von Apple beworben. Wie Ihr uns kennt, das machte uns neugierig, so dass wir uns das kleine Kerlchen mal geladen haben. Uih! Der Ninja bringt Spaß. Publisher NaturalMotion, kennt Ihr bestimmt von CSR Racing, bewirbt das Spiel als nächste Generation interaktiver Charaktere.
Clumsy Ninja für Apple iPhone iPad
Große Worte, die teilweise sogar stimmen. Ihr könnt Clumsy ausbilden, ihn werfen, kitzeln und sogar Ballons an ihn binden. Was Ihr auch immer mit ihm anstellt, es macht ihn stärker. Er lernt neue Fähigkeiten, die Ihr natürlich verwenden könnt, und ist irgendwann talentiert genug, um seine vermisste Freundin Kira zu finden. Wir könnten auch schreiben, dass Clumsy Ninja eine sehr aufgebohrte Variante von Sabbeltaschen wie Kater Kater Tom und Konsorten ist.
Einen wichtigen Hinweis wollen wir Euch noch geben: Clumy Ninja ist als Freemium zwar kostenlos, ist aber fast schon radikal auf den Erwerb von In-Apps ausgelegt. Eventuell solltet Ihr daher Kindern, so denn vorhanden, das Game nicht ohne Aufsicht geben.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 1 Monat
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 1 Monat
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones
Johannes
24.11.2013 at 00:23
Datenklau der dreistesten Art ohne die Möglichkeit die gespeicherten Daten einfach wieder zu löschen. Soll 10 Dollar kosten sie wieder zu löschen und dann lassen sie sich trotzdem die Option eine Kopie zurückzubehalten. Reines Profitdenken also!!!
Lasst die Finger davon.
Es werden Namen,Email, ip-adressen, und Standortdaten abgefischt. Überlegt es euch gut.