Neuigkeiten
iPad pusht M-Commerce
Eine Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes Zanox zeigt, dass das Apple iPad für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich ist. Nicht überraschend und doch beeindruckend in nüchternen Zahlen: das iPad ist für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich. Das belegt eine neue Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes von Zanox. Das iPhone macht trotz kleinem Bildschirm immerhin 19 Prozent aus, Android-Geräte kommen zurzeit etwa auf ein Viertel.
Für die Studie hat Zanox 1.000 Werbekampagnen in Deutschland und Europa ausgewertet. Laut Stefanie Lüdecke, Chief Sales Officer bei Zanox „unterscheiden sich die Kaufgewohnheiten auch deutlich von denen der PC- und Smartphone-User.” iPad-Anwender sind am Abend aktiv und tätigen ein Drittel aller Bestellungen von Modeartikeln und Musik zwischen 18.00 und 21.00 Uhr.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“