Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Wunderwahl Event November 2024
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Sammelspiel im App Store erhältlich
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Frostpunk: Beyond the Ice erscheint am 29. Oktober 2024
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Monument Valley 2: Puzzle-Klassiker bei Netflix erhältlich
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Lord of Nazarick: Neues Rollenspiel basierend auf Overlord
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Grimguard Tactics: Taktisches RPG für iOS veröffentlicht
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Bendy and the Ink Machine: Horror-Abenteuer für kleines Geld
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Grim Omens: Klassisches Rollenspiel im App Store erhältlich