Cheats & Tipps
Can you Escape 3D Lösung
Can you Escape 3D Lösung – In diesem Artikel bekommt Ihr die Lösung aller Level auf Deutsch für das Room Escape Game Can you Escape 3D.
INHALTSVERZEICHNIS
- Can you Escape 3D Lösung aller Level
- Can you Escape 3D Mansion Einstieg
- Can you Escape 3D Mansion Level 1
- Can you Escape 3D Mansion Level 2
- Can you Escape 3D Mansion Level 3
- Can you Escape 3D Mansion Level 4
- Can you Escape 3D Mansion Level 5
- Can you Escape 3D Mansion Level 6
- Can you Escape 3D Mansion Level 7
- Can you Escape 3D Mansion Level 8
- Can you Escape 3D Mansion Level 9
- Can you Escape 3D Mansion Level 10
- Can you Escape 3D Mansion Level 11
- Can you Escape 3D Mansion Level 12
Room Escape in 3D. Room Escape-Games kennen wohl die meisten Leserinnen und Leser der AppGamers. Wir berichten regelmäßig über Spiele des Genres und zeigen auch die Lösungen in Form von Walkthroughs. Zu den bekantesten Vertretern gehören Floors und Dooors. Das Spielprinzip ist bei den Knobelspielen stets identisch: Ihr steht vor einer Tür und sollt das verflixte Ding irgendwie öffnen, um in den nächsten Level zu gelangen. Dort geht das Spiel dann von vorne los. Diese Spiele erfordern viel Knobelverstand und teilweise auch echten Körpereinsatz, da die Phones manchmal gedreht und geschüttelt werden müssen. Keine Sorge, das können die Smartphones ab.
Can you Escape 3D Lösung aller Level
Can you Escape 3D fügt dem Genre eine neue Facette hinzu: Die 3D-Ansicht. Während so gut wie alle Spiele mit 2D-Grafik arbeiten, geht es bei diesem Spiel in einer 3D-Welt zur Sache. Das sorgt für neue Spielkonzepte und bringt viel Spaß. Ihr könnt Euch das bemerkenswerte Spiel kostenlos für Android Phones im Play Store und für iPhones, iPads und iPod touchs im App Store von Apple laden. Wir zeigen Euch die Lösung aller Level.
Can you Escape bietet Room Escape-Unterhaltung der Spitzenklasse. Die Level sind umfangreich und die Lösungen setzen sich aus zahlreichen Aktionen zusammen. Daher haben wir unsere Lösung in Bereiche entsprechend der Level bzw. Räume aufgeteilt.
Can you Escape 3D Mansion Einstieg
Der erste Level dient dem Einstieg ins Spiel. Ihr lernt in diesem Level, wie Ihr Gegenstände aufnehmen und ins Inventar packen könnt. Schnappt Euch die Code-Karte auf dem Tisch und zieht die mit einer Wischgeste zu dem Kartenleser. Die erste Tür öffnet sich und das Spiel fängt richtig an.
Can you Escape 3D Mansion Level 1
Ihr befindet Euch in einem Raum und seht als grobe Orientierung ganz rechts einen Schrank, rechts vorne die Tür, links einen Tisch mit Gegenständen, einen Stuhl, Pantoffel und ein Gemälde. Geht zuerst zu dem Tisch und nehmt die Schere auf. Auf dem Stuhl links im Bild befindet sich ein Kissen. Verwendet die Schere und schneidet das Kissen auf. Glückwunsch, Ihr habt den ersten Schlüssel gefunden. Wendet Euch nun dem Schrank ganz rechts im Bild zu. Mit dem Schlüssel könnt Ihr den Schrank öffnen und findet einen Hammer. Jetzt wieder zum Schreibtisch. Verwendet den Hammer und zertrümmert die rote vase. Hurra, Ihr findet eine blaue Chip-Karte, mit der Ihr den Raum verlassen und in den nächsten Level gelangen könnt.
Can you Escape 3D Mansion Level 2
Überraschung: Ihr findet Euch bei einem Pool wieder. Die Grafik sieht richtig gut aus. Besser, als bei normalen Room Escape-Games. Beachtet, dass Ihr die Ansicht mit dem Finger um 180 Grad drehen könnt. Kümmert Euch zuerst um die Liegestühle auf der rechten Seite. Unter dem braunen Handtuch findet Ihr den ersten Schlüssel. In der Mitte vom Bild seht Ihr blaue Schränke. Die könnt Ihr mit dem Schlüssel öffnen und eine Brechstange aufnehmen. Weiter links befindet sich eine Holzkiste.
Rückt der mit der Brechstange zu Leibe und Ihr bekommt zur Belohnung einen Schraubenzieher. Mit dem öffnet Ihr den Lüftungsschacht oberhalb der Holzkiste. Ihr findet den nächsten Schlüssel. Glückwunsch. Nun geht es wieder zu der rechten Seite. Hinter den Liegenstühlen befindet sich eine Tür, die mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Ein Lagerraum ist nun offen, in dem Ihr eine Trittleiter findet. Was nun? Schaut mal nach oben, da befindet sich die Lösung: eine Öffnung in der Decke.
Unter der Öffnung ist ein Sprungbrett. Jetzt wird es sportlich. Die Leiter muss auf das Brett. Das ist nicht so einfach. Der leichteste Weg geht wie folgt: Richtet Euren Blick zur Decke, dort zu der Öffnung, und zieht dann die Trittleiter auf diese Öffnung. Die Leiter öffnet sich dann und steht auf dem Sprungbrett. Dann klickt Ihr auf die Öffnung und findet dort die Code-Karte. Nun zu der Doppeltür in der Mitte, Code-Karte verwenden und nix wie weg.
Can you Escape 3D Mansion Level 3
Ihr findet Euch im Schlafzimmer wieder. Links auf dem Bett liegt eine Schachtel, in der Ihr einen Magneten findet. Jetzt schaut Ihr Euch das Bett genauer an und seht unter dem Bett einen kleinen Gegenstand aus Metall. Magnet und Metall, das passt zusammen. Verwendet also den Magnet und Ihr findet eine Haarspange. Ein großer Schrank steht links an der Wand. Schaut Euch den mal genauer an. Eine Schublade kann mit der Haarspange geöffnet werden.
Ihr entwickelt Euch zu einem Meisterdieb und findet eine Fernbedienung. Wo eine Fernbedienung ist, ist auch der Fernseher nicht weit. Richtig, rechts an der Wand steht der TV. Zielt mit der Fernbedienung auf den Fernseher und Ihr erhaltet den Code 521. Der Nachtschrank links neben dem Bett leuchtet jetzt. Ein Zahlenfeld mit drei Ziffern ist zu sehen. Ihr gebt den Code 521 ein und erhaltet die Code-Karte für den nächsten Level.
Can you Escape 3D Mansion Level 4
Huch, Ihr seid jetzt in einem Klassenzimmer. So richtig, wie in der Schule. Unter dem Tisch vor dem Lehrerpult findet Ihr wieder eine Brechstange. Niemand kann sagen, was die in einem Klassenzimmer zu suchen hat. Egal, holt sie Euch und verwendet sie an der Tafel. Die fällt dadurch auf der einen Seite runter und gibt ein Fach mit einem Hammer frei. Den Hammer nehmt Ihr natürlich auf.
Ganz rechts in dem Klassenzimmer befindet sich ein Glasschrank. Haut einmal kräftig mit dem Hammer drauf. Der Schrank geht kaputt und Ihr könnt eine Axt in das Inventar aufnehmen. Jetzt wieder nach links zu dem Pult. Axt zücken, Pult zerdeppern und Code-Karten finden. Super, Ihr könnt in den nächsten Level verschwinden.
Can you Escape 3D Mansion Level 5
Ihr seid bei den Kühen im Stall gelandet. Unglaublich, zuerst vom Pool ins Klassenzimmer und nun direkt in den Kuhstall. Can you Escape 3D ist für Überraschungen gut. Schaut Euch erstmal um. Rechts liegen zahlreiche Hauballen, vor Euch eine große Tür und links stehen die Milchproduzenten. Direkt vor den Kühen liegt eine große Gartenschere. Die holt Ihr Euch zuerst. Mit der Schere kann der linken Kuh das Seil vom Hals geschnibbelt werden. Jetzt geht es zu der Mitte der Szene.
Ihr seht eine Luke mit einem Metallring. An dem Ring befestigt Ihr das Seil und öffnet so die Luke. Eine Heugabel kommt zum Vorschein, die Ihr an Euch nehmt. Nun schaut Ihr nach rechts zu den Heuballen. Verwendet die Heugabel an dem Ballen ganz rechts. Der bewegt sich dann und gibt einen Hammer frei. Mit dem Hammer zerdeppert Ihr die Weinflasche, die vor der Tür liegt und findet so einen goldenen Schlüssel. Geschafft. Jetzt zu der Tür und die mit dem Schlüssel öffnen.
Can you Escape 3D Mansion Level 6
Nach der erfolgreichen Flucht aus dem Kuhstall befindet Ihr Euch nun im Gästezimmer. Kommtja nicht auf den Gedanken Euch ausruhen zu wollen, es ist noch lange nicht vorbei. Auf dem Kamin links im Bild findet Ihr einen schraubenzieher. Rechts im Bild befindet sich ein Sicherungskasten. Den öffnet Ihr mit dem Schraubenzieher. Jetzt nehmt Ihr den Korkenzieher an Euch, der unterhalb der linken Lampe erscheint. Schaut mal zur Mitte des Bildschirms: Seht Ihr die grüne Flasche?
Die lädt ja förmlich dazu ein, per Korkenzieher geöffnet zu werden. Als Belohnung für die Mühe erhaltet Ihr ein Glas mit Wasser, mit dem Ihr das Feuer im Kamin löschen könnt. Hier findet Ihr einen goldenen Schlüssel. Wendet Euch nun dem kleinen Nachtschrank zu und öffnet dessen Schublade mit dem Schlüssel. Ihr erhaltet die Code-Karte, die Euch in den nächsten Level bringt.
Can you Escape 3D Mansion Level 7
Ein unordentliches Zimmer mit Bett erwartet Euch in Level 8. Links steht ein Bett, untem dem Ihr einen Dosenöffner findet. In der Mitte des Zimmers liegt ein dunkler Akterkoffer, an den Ihr aber noch nicht rankommt. Wendet Euch lieber dem rechten Fenster zu und benutzt den Dosenöffner. Ihr bekommt im Tausch eine Batterie. Die Wanduhr links im Bild ist das nächste Ziel. Packt die Batterie in die Uhr, wodurch Ihr einen Handy-Akku erhaltet.
Auf dem Bett liegt ein Handy, dass wie geschaffen für den Akku ist. Aktiviert also das Handy, welches dann den Code 453 anzeigt. Mit diesem Code könnt Ihr den Aktenkoffer öffnen, in dem Ihr eine Rasierklinge findet. Mit der Klinge zerschneidet Ihr das Kopfkissen auf dem Bett und erhaltet die Code-Karte, die Euch in den nächsten Level bringt.
Can you Escape 3D Mansion Level 8
Der neunte Level von Can you Escape bringt Euch in die Küche. Auch die ist mal wieder in einem entsetzlichen Durcheinander. Auf dem Boden liegt ein weißes Stück Papier, das einen goldenen Schlüssel verbirgt. Nehmt den an Euch. Mit dem Schlüssel öffnet Ihr rechts eine der Schubladen und findet in dieser einen Anzünder. Da Ihr in der Küche seid und die einen Gasofen hat, entzündet Ihr den einfach mal. Jetzt wird es etwas seltsam: Schnappt Euch eine Flamme und öffnet mit der die helle Box links oben im Bild. Ihr bekommt ein Messer. Mit dem Messer zerschnibbelt Ihr das Brot auf dem Tisch und erhaltet die bekannte blaue Karte.
Can you Escape 3D Mansion Level 9
Ihr seid in der Garage bei einem richtig coolen US Muscle-Car. Ganz links unter dem Tisch findet Ihr eine Leiter. Mit der erreicht Ihr die Werkzeugkiste links auf dem Regal. Öffnet diese und Ihr findet einen Wagenheber. Auto und Wagenheber, das passt zusammen. Verwendet den Wagenheber an der Hinterachse des Autos. Dort findet Ihr ein Teppichmesser. Links auf dem Tisch liegt ein Paket, dass Ihr nun öffnen könnt. Ein goldener Schlüssel ist die Belohnung. Mit dem Schlüssel öffnet Ihr den Kofferraum und bekommt so die Fernbedienung für die Garagentür.
Can you Escape 3D Mansion Level 10
Von einer Garage gleich in die nächste Garage. Hier scheint jemand Oldtimer zu sammeln. Auf der Motorhaube findet Ihr eine Lötlampe, mit der Ihr dem Fenster zu Leibe rückt. Das geht kaputt und Ihr könnt aus den Resten eine Metallstange klauben. Mit der Stange öffnet Ihr die runde Metallplatte links im Boden. So bekommt Ihr einen Magnet. Mit dem könnt aus dem roten Faß einen kleinen Schlüssel angeln. Den verwendet Ihr an dem braunen Schrank links im Bild und kommt so an die Fernbedienung des Autos. Es ist fast geschafft: Öffnet mit der Fernbedienung das Auto und schnappt Euch die Code-Karte. Ab in den nächsten Level.
Can you Escape 3D Mansion Level 11
Im elften Level findet Ihr Euch im Wohnzimmer wieder. Vor Euch an der Wand ist eine Kommode. Öffnet die zweite Tür von links und schnappt Euch das Stromkabel. Mit dem Kabel verbindet Ihr den Fernseher mit Strom, findet dort aber weiter nichts. Links auf dem Kabel erhaltet Ihr aber eine CD. Jetzt müsst Ihr ganz rechts die drei farbigen Schalter einschalten. Alle. Nun zurück zu dem Fernseher. Unterhalb dessen ist ein CD-Player zu sehen, in den Ihr die CD reinsteckt.
Auf dem TV leuchtet nun „Insert Code“ auf. Code, welcher Code? Schaut Euch doch mal die Bücher auf dem Tisch an. Auf den Covern ist der Code zu sehen: 7245. Auf der Coach liegen Kissen. Das Kissen ganz rechts verbirgt eine Fernbedienung. Gebt mit der den Code 7245 ein. Auf dem Fernseher werden jetzt Muster angezeigt. Zählt nun die Bestandteile der drei geometrischen Formen. Sieben blaue Dreiecke, fünf grüne Rechtecke und drei rote Kreise. damit Ihr den Code für die Tür. Öffnet diese durch Eingabe von 753.
Can you Escape 3D Mansion Level 12
Wieder in einer Küche. Interessant, das Haus hat zwei Küchen. Das nennt man wohl Luxus. Greift Euch zuerst das Messer, das unter dem Fernseher liegt. Auf dem Tisch in der Mitte liegt ein toller Braten. Habt Ihr Hunger? Dann schneidet den dochmal auf. Ihr findet ein Stromkabel. Jetzt links oben im Bild zu der Mikrowelle. Verbindet die per Kabel mit der Steckdose, wodurch sich deren Tür öffnet. Jetzt tippt Ihr auf den Käse, der wie durch Zauberhand in die Mikrowelle wandert.
Dadurch zerläuft der Käse und Ihr findet einen goldenen Schlüssel. Der Schlüssel öffnet den Kühlschrank, in dem Ihr einen Schraubenzieher findet. Unter dem Fenster bedindet sich eine Luke, die Ihr jetzt öffnen könnt. Ihr findet… die letzte Code-Karte. Herzlichen Glückwunsch, damit habt Ihr das Spiel geschafft.
Bei Fragen verwendet doch sehr gerne die Kommentarfunktion. Wir helfen Euch dann, andere liebe Leser auch.
In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games.
-
Cheats & Tippsvor 5 Tagen
Pokémon TCG Pocket: Die besten Boosterpacks im Spiel
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Währungen und Premiumpass erklärt
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Freundescode mit Freunden teilen
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Probleme mit App beheben
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket Cheats für PokéGold und Boosterpacks
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Cheats und Tipps für die besten Decks
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Poly Bridge 3 Walkthrough Lösung Cheats auf Deutsch
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Cup Heroes Walkthrough Lösung Cheats für Diamanten