Neuigkeiten
Samsung verschickt Werbung
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones zu verkaufen und verschickt Werbung per Push-Mitteilung.
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones an Frau und Mann zu bringen. Der koreanische Hersteller verschickt offenbar seit Tagen Push-Mitteilungen mit Werbung für das neue Galaxy S6 Edge+. Wie Android Police berichtet, entdecken Samsung Nutzer neuerdings eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste ihrer Smartphones, die explizit die Vorteile des neuesten Android Smartphones anpreist. Bislang hat Samsung den Push-Service einzig für Software-Updates verwendet.
Damit macht der taumelnde Weltmarktführer das zweite Mal binnen weniger Tage mit durchaus speziellen Marketingmethoden von sich reden: In den USA können iPhone-Nutzer seit einigen Tagen die Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 für 30 Tage kostenlos testen. Die Aktion ist ein voller Erfolg, AppGamers berichtete. Bestandskunden nun aber Werbung per Push-Mitteilung zuzusenden, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien