Neuigkeiten
iPhone 6s aus Edel-Aluminium
Apple iPhone 6s Gerüchte: Quellen vermuten, dass Apple bei den iPhone 6s und iPhone 6s Plus Gehäuse aus 7000er Aluminium verwenden wird.
Apple iPhone 6s Gerüchte: Die Economic Daily News will wissen, dass Apple bei den kommenden Apple iPhone 6s und iPhone 6s Plus Gehäuse aus 7000er Aluminium verwenden wird. Der iPhone-Hersteller hat diese Legierung extra für das Gehäuse der Apple Watch Sport Uhr entwickelt, und damit ein Material zur Hand, das bis zu 60 Prozent härter als übliches Aluminium sein soll. Da macht es natürlich Sinn, das schöne Metall auch für die Flaggschiffe des Konzerns zu verwenden.
Ansonsten geben sich die Gerüchteköche erfreulich zurückhaltend bezüglich Gerüchte. Es ist halt davon auszugehen, dass Apple die sehr guten Geräte nur minimal aufwerten wird. 2 GByte Speicher gelten als wahrscheinlich, eine bessere Kamera als möglich. Nun also auch Edel-Aluminium, warum nicht? Wir freuen uns schon auf die beiden Geräte.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“