Neuigkeiten
iPhone 6 bereits im Sommer?
iPhone 6 könnte bereits im Sommer erscheinen. Einem Bericht zufolge bereiten sich Zulieferer auf einen frühen Produktionsstart vor.

Das Apple iPhone 6 könnte bereits im Sommer erscheinen. Einem Bericht zufolge bereiten sich die Zulieferer von Apple auf einen ungewöhnlich frühen Produktionsstart für das iPhone 6 vor. Zulieferer sind stets eine genaue Betrachtung wert.
Bereiten die sich intensiv auf die Produktion neuer Komponenten vor, kann dies als Indiz gewertet werden, dass der entsprechende Auftraggeber den Launch eines neuen Produktes plant. Neue iPhones sind immer für Spekulationen gut.
Neue Gerüchte zum Apple iPhone 6
So auch diese Tage: Analyst Abhey Lamba forschte und fand heraus, dass Apples Zulieferer schon jetzt den Produktionsstart des iPhone 6 vorbereiten. Auch will Lamba wissen, dass es Hinweise darauf gebe, dass Apple in diesem Jahr zwei neue iPhone-Modelle auf den Markt bringen will.
Von je einem Gerät mit 4,7 und 5,5 Zoll ist die Rede. Ein verbesserter Touch ID soll ebenfalls kommen. Hoffungen, Fakten oder nur wieder Spekulationen? Es bleibt spannend. Mal schaun, was sich Apple für sein Flaggschiff überlegen wird, um den Abstand zu den Mitbewerbern konstant zu halten.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“