Neuigkeiten
FIFA verbannt Beats
Beats Kopfhörer mit roter Karte. Sponsor Sony hat sich wohl beschwert, die FIFA handelt und verdammt Beats von den Köpfen der Fußballer.

Beckenbauer darf nicht hin, Beats-Kopfhörer müssen weg. Sponsor Sony hat sich wohl beschwert und die FIFA reagiert schnell und verweist Kopfhörer von Beats vom Platz bzw. aus dem Stadion. Neymar Junior trägt sie auf dem Kopf, Wayne Rooney auch: Beats bringt halt Druck auf die Ohren. Viele Fußballer verdingen sich auch bei dem Video-Clip „The Game before the Game“ als Werbung für das Unternehmen, das neuerdings Apple gehört.
FIFA verbannt Beats-Produkte
Lizenzrechtlich geht das Verbot in Ordnung, könnte allerdings nach hinten losgehen: Fans finden es eh cooler, wenn ihre Idole die Beats-Kopfhörer lässig und ohne Zwang in der Freizeit verwenden. Fernab von allen Marketing-Verträgen und Sponsoren. Beim Sport ist viel Geld im Spiel. Samsung hatte aus ähnlichen Gründen bei der Eröffnung der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotchi Apple iPhones untersagt.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“