ZOMBIE CASTAWAYS CHEATS TIPPS UND TRICKS
#85
Zombie Castaways Cheats und Tipps. Das Spiel um den verliebten Untoten ist kostenlos, kommt dafür aber mit In-App-Angeboten. Das ist nachvollziehbar, da der Publisher mit seiner Arbeit auch Geld verdienen möchte. Einige Spieler suchen allerdings bestimmt nach Möglichkeiten, die In-App-Käufe zu umgehen. Entsprechende Eingaben in die Suchmaschine von Google ergeben auch Treffer. "Natürlich" möchte man formulieren, da zu jeden neuen Spiel angebliche Cheats angeboten werden.

Wir spielen das Game nunmehr seit einer Woche und können allen engagierten Spielern garantieren, dass es keine Cheats gibt. Hacks und Mods gibt es, allerdings nur für Android Geräte. Wir raten jedoch dringend von der Verwendung ab, da der Publisher solche Betrügereien erkennen und dann den Spieler sperren kann.

Zombie Castaways Tipps machen da schon eher Sinn. Mit Wissen Vorteile im Spiel zu erhalten, bringt ja auch viel mehr Spaß, als blöd zu schummeln.

Viele Spieler fragen zum Beispiel nach den Gehirnen. Wozu ist ein solches Gehirn wohl da und wozu braucht man es im Spiel? Hirne sind eine Art von InGame-Währung. Der Spieler kann diese gegen Arbeitskraft eintauschen, sich also mit einem Gehirn einen Arbeiten ausleihen.

Das war nur ein Tipp von vielen. Wir werden diesen Beitrag laufend aktualisieren, sobald wir neue Tipps und Tricks gefunden haben. Aktive Spieler von Castaways können weitere Tipps gerne in den Antworten posten. Wir freuen uns dann, andere Spieler sicherlich ebenfalls.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!
#95
Zurzeit werden sogenannte "Zombucks Hacks" für Android Phones im Internet angeboten. Unsere Empfehlung lautet wieder einmal, die Finger von solchen Manipulationen zu lassen. Nutzer, die solche Hacks verwenden, müssen sich Software (APK) installieren, die weder vom Hersteller des Games stammt noch geprüft ist. Im schlimmsten Fall handelt man sich damit Malware ein.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!