Seite 1 von 1

Star Wars Galaxy of Heroes | Gilden suchen Spieler und Spieler finden Gilden

Verfasst: Do Feb 15, 2018 1:37 pm
von Raumzeitwunder
Hi Leute,
ich mach hier mal nen Tweed auf den Ihr natürlich auch gerne für Eure Lost/Found Geschichten nutzen könnt.

Ich fang einfach mal an..
Unsere kleine neue deutschsprachige Gilde: Raumzeitwunder sucht noch engagierte und aktive Mitstreiter.
Alle Level - auch Anfänger - sind uns jederzeit herzlich willkommen! Wir leveln Euch gerne hoch und bringen Euch die Grundzüge des Spiels bei, damit auch Ihr bald in der Lage seid mit uns den Rancor zu metzeln und die Territorialkriege erfolgreich zu bestreiten. :) Momentan beherbergen wir Spieler der Stufen 30 - 85 bunt gemischt.
Leider ist unsere Gemeinschaft momentan noch zu klein um wöchentliche Raids zu absolvieren - aber deswegen Posten wir ja hier ;)
Wir verstehen uns als eine Art GermanFunGuild, in der alles kann und nichts muss.
Jedoch solltest Du ein gewisses Interesse an dem Spiel mitbringen und auch daran Deine Chars voranzubringen. Teamplay sowie Fairness sollten für Dich keine Fremdworte sein und der Inline-Chat sollte von Dir und Deinem genutzten Gerät gelesen werden können (da er unsere momentane Kommunikationsbasis bildet).
Wenn Du also Spaß hast, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, zu fachsimpeln, Dich auszutauschen - dann komm zu uns :)
Let´s fun,
@Severus, Leader @Raumzeitwunder
Mein Bündniscode: 394-784-621