STAR WARS GALAXY OF HEROES SPIELSTAND ZWISCHEN APPLE IOS UND ANDROID KOPIEREN
#1678
Star Wars Galaxy of Heroes Spielstand übertragen zwischen Apple iOS und Google Android Geräten.

Kann der aktuelle Spielstand inklusive aller Fortschritte von einem Gerät auf ein anderes Gerät übertragen werden? Ja, das geht, und das sogar recht einfach. Dem Wechsel auf ein neues Smartphone oder Tablet steht also nichts im Wege.

Um den Spielstand zu übertragen, muss das Spiel zuerst mit dem Google Play- oder Game Center-Konto des Spielers verbunden werden. Derart werden die aktuellen Fortschritte gespeichert.

Derart kann der Nutzer sein Lieblingsspiel auf verschiedenen Geräten spielen. In den heimischen vier Wänden etwa auf einem Tablet und unterwegs auf einem Mobiltelefon.

Auch wenn das Smartphone oder Tablet mal einen Schaden hat, per Reset komplett gelöscht werden musste oder einfach nur das Spiel entfernt wurde, helfen die Anbindungen an Game Center oder Google Play weiter.

Dabei gilt es allerdings etwas wichtiges zu beachten: Die Konten sind plattformspezifisch. Ein Austausch des Spielstandes zwischen Apple iOS und Google Android ist NICHT möglich!

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!