STAR WARS GALAXY OF HEROES BUFFS DEBUFFS ITEMS
von Dings
#233
Mich würde mal interessieren, womit sich andere im Forum im Verlauf des galaktischen Kriegs rumschlagen müssen. Um einen Nafang zu machen, poste ich mal meine Highlights von heute.
9. Kampf: QGJ lead, kein Problem
Bild

11. Kampf : Barriss lead, auch kein Problem
Bild

12. Kampf: Alter Ben lead, keine Chance...
Bild
Benutzeravatar
von Zaubberer
#252
Also ich sehe alle möglichen Formationen im GK.
Zu Beginn sehr viele Darth Sidious und nie eine Königliche Wache, später dafür fast immer Rey und QGJ (klar, sind ja alles PvP-Formationen).

Die Wache kommt eigentlich immer in Kampf 9, 11 und 12 vor.
Je nachdem wie die Formationen sind schicke ich 1-2 schlechte Formationen vor, sodass wirklich alle heftigen Angriffe und Buffs auf Cooldown sind.

Droiden sehe ich wirklich wenige, also einzelne in anderen Formationen und komplette Droiden-Formationen wie ich sie aus dem PvP kenne eigentlich nie.

Habe auch noch nie jemanden aus unserer Gilde im GK getroffen.
Das lustigste war nur mal exakt meine eigene PvP-Formation nur halt alles aufs Maximum verbessert. Da ist es dann schon ziemlich cool, wenn den fast 30k Angriff von Rey ein lvl 3 Kit Fisto abfängt der eh nur 500 Gesundheit hat ^^

Tja und sonst sieht man halt je nach aktueller Meta im PvP die Gegner auch im GK.
Schaffe auch 1-11 Komplett ohne Verluste in meiner Hauptformation und wenn man erstmal im letzten Knoten Wache und Rey weg hat schaffe ich die anderen 3 locker mit einer zweiten Formation.
Den letzten Knoten starte ich mit meiner Hauptformation immmer mehrmals um auch wirklich einen guten Start zu haben, denn der entscheidet über Sieg oder Niederlage.
Wer z.B. mit dem Alten Ben Probleme hat sollte infach mal Angriffe denen ausgewichen wird auf andere Ziele verteilen. Damit schenkt ihr dem Gegner keine Zugleiste und macht noch ganz nebenbei Schutz von anderen Chars runter, der eh laufe des kampfes weg muss ;-)

An eine Formation kann ich mich noch sehr gut erinnern auf Knoten 12.
Da war ich noch 75 und hatte Rebellen mit Phasma als Gegner - alle 80 und max.
Lando hat einfach alle Müllformatioen mit seiner AoE umgehauen, die dann ja sofort wieder bereit ist.
Hatte 3 solche Trupps vorgeschickt, aber da waren die ersten Skills wieder bereit beim Gegner und Lando hat mir gnadenlos meine guten Leute umgehauen zusammen mit einem Hoth Rebellen (keine Ahnung mehr ob es der Scout oder Soldat war).
von Bobadjangofett
#257
Also ich verzweifle gerade an Stufe 11:
- Teebo (Anführer)
- Darka
- Guard
- Rey
- Ewok-Ältester
Alles natürlich Lvl 80, 7 Sterne und voll *aufgepimpt*

Wenn ich gerade mal einen Charakter erledigt habe, wird dieser entweder von Darka oder vom Ewok-Ältesten wiederbelebt. Und die ganze Zeit Blockaden von Darka. Zum heulen heute ...
Benutzeravatar
von Zaubberer
#337
Das ist mein Knoten 12 die ganzen letzten Tage:
node_12.jpg
node_12.jpg (27.96 KiB) 6093 mal betrachtet
7.912 Palpatine (aka der Lowie)
8.582 Jedi-Ritter Anakin
8.295 CT-5555 "Fives"
8.464 Qui-Gon Jinn
8.461 Königliche Wache (32k Gesundheit, 51k Schutz, 34% Rüstung)
-----------
41.714 Stärke

Meine Truppstärke im PvP mit den stärksten Chars: 35.758

Habe nur einen richtigen Trupp und nicht einen Char weggebracht.
Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei denken (wahrscheinlich denkt da überhaupt niemand).
Schnell jemanden wegbursten geht einfach nicht da alle 40-80k Gesundheit/Schutz haben.
Ist für mich jedenfalls immer unmöglich gegen solche Teams, die stärkere AoEs haben als ich Einzelzielangriffe ...
Mal abgesehen davon sind 2 meiner 5 starken Leute Jedis und der Typ hat Palpatine als Leader, also richtig Klasse.

Ohne einen Verlust vor Knoten 12 schaffe ich diese Teams einfach nicht.
Würde gerne die Entwickler kämpfen lassen mit meinem Inventar und sie dann auslachen für ihre Kommentare "ist immer möglich, aber man muss schon sein ganzes Inventar benutzen und sich anstrengen".
von Symoon
#339
Hatte bis vor kurzer Zeit auch im 12 solche Teams. Unmöglich zu schaffen.
Seit ein paar Wochen ist das Team im 12 Knoten lachaft. Schaffe es mit einem Char (lv. 80 aber 3 Sterne). Ich weiss nicht, woran es liegt, ist aber bei vielen Spielern der Fall. Teilweise auch schon im 11 Knoten.
I.d.R. bei Spielern die Arena Teams > 37.000 haben. Angeblich wohl, weil im 11 Knoten schon dein aktuelles Team + 20-30 % gegen dich antritt, und es darüberhinaus keine Teams gibt, die nochmal wesentlich stärker sind?!
Vllt. weiss ja hier jmd. mehr.

Ich finds jedenfalls gut ;-). Schwer sind bei mir die 6, 9 und 11 Knoten.

Edit: anscheinend wurde dieser bug behoben. Habe heute im 12 Knoten wieder ein Team, gg das ich keine Chance habe - inbesondere nicht, nachdem der 11 Knoten mich schon 5 Teams gekostet hat...

Edit 2: ich nehme alles zurück. Heute ging es im 12 Knoten gegen ein Team mit einer Stärke von insg. 12.500 ... das ist nun wirklich mehr als dankbar.