STAR WARS GALAXY OF HEROES INFOS ZU UPDATES UND PATCHES
#1673
Star Wars Galaxy of Heroes hat eine weitere Überarbeitung erhalten. Die Veränderungen betreffen die kleinen rundlichen Ewoks, die von nun an nicht nur schönere Icons haben - nein, sie haben auch (etwas) mehr auf der Pfanne.

Die Krieger von Endor erhalten mit einer mächtigen Gruppierungsüberarbeitung Unterstützung. Manchmal bekommt man halt unerwartet Hilfe!

Chief Chirpa führt die Ewoks mit einem überarbeiteten Hilferuf in die Schlacht und sorgt mit seiner Anführerfähigkeit dafür, dass sie noch mehr Verbündete als Unterstützung rufen können.

Der Ewok-Älteste hat eine verbesserte Heilung (wurde auch mal Zeit), effektivere Wiederbelebungen und kürzere Abklingzeiten.

Der Ewok-Scout hat jetzt ein mächtiges Arsenal, das höheren Schaden, Unterstützungsrufe und neue Synergien bei kritischen Treffern umfasst.

Teebos geht erstmal leer aus, seine Fähigkeiten wurden im Rahmen der Ewok-Gruppierung nicht angepasst. Allerdings soll er von nun an noch besser mit seinen überarbeiteten Ewok-Verbündeten zusammenarbeiten.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!