STAR WARS GALAXY OF HEROES INFOS ZU UPDATES UND PATCHES
#476
06.10.2016 Neuer Raid und Level 85 (Quelle)

Hallo alle zusammen,

Nächste Woche wird das Levelcap auf 85 erhöht. Die letzte Erhöhung war am 31.03.2016 und fast alle Spieler haben seitdem Stufe 80 erreicht. In diesen 6 Monaten (ein halbes Jahr!) konnte jeder Spieler 80 erreichen, seine Charaktere besser ausrüsten und das Inventar erweitern.

Mit dieser Levelerhöhung werden die Charaktere in der Lage sein noch bessere Ausrüstung zu nutzen und die Fähigkeiten weiter auszubauen.
Aber halt !
Wo bekommt man dann die neue Raidausrüstung dafür ?
Nunja, die Spieler können das natürlich im neuen Tank Takedown Raid bekommen !
Der aktuelle Plan beinhaltet eine Veröffentlichung dafür Ende Oktober, kurz nachdem das Levelcap erhöht wurde.

EDIT: Das Verbessern der Fähigkeiten wurde vorerst verschoben.(Quelle)

War der Tank Takedown Raid nicht Ende Juli für den August angekündigt ... ?
Der Raid wurde aufgrund von zusätzlichen Verbesserungen und Verschönerungen verschoben.
Der wichtigste Grund jedoch war es den Gilden zu ermöglichen beide Raids gleichzeitig laufen zu lassen. Das bedeutet, dass Gilden 2 Arten der Währung haben die sie über tägliche Aktivitäten verdienen. Mit den bisherigen Mitteln war das so nicht möglich. Um zu verhindern dass sich Gilden entzweien (die einen wollen weiter den Rancor machen und die anderen den neuen Raid) wurde dieser Weg gewählt.
Um beide Raids auch wirklich zu trennen, werden auch die Charaktere separat verbraucht und auch die Anzahl der Kämpfe hängt nicht miteinander zusammen.

Ok neue Ausrüstung klingt super, aber kann man auch einen neuen Charakter freischalten im Raid ?
Natürlich kann man wieder einen Charakter freischalten. Nur so viel sei verraten: diesen Liebling der Fans kann man auch nur im heroischen Modus des neuen Raids bekommen.

Gibt es sonst noch etwas, was man unbedingt wissen sollte ?
  • Gilden werden beide Währungen voll haben wenn der neue Raid live geht, sodass sofort gestartet werden kann. Es wird noch Informationen geben wann der Raid genau erscheint, denn jeder wird versuchen vorher noch schnell jegliche Währung zu verbrauchen.
  • Spieler bekommen von beiden Raids ihre Belohnungen individuell.
  • Charaktere die in einem Raid genutzt wurden können unabhängig davon im anderen Raid eingesetzt werden.

Hier noch ein paar Fragen der Comminuty und Antworten der Entwickler: (Quelle)

Wer wird der neue Charakter sein?
  • Mehr Details dazu gibt es erst wenn der Raid näher kommt.
Für welches Spielerlevel/Charakterlevel und welche Ausrüstungsstufe ist der neue Raid ausgelegt ?
  • Es wird mehr dazu in den Patchnotes veröffentlicht, wenn sich das Release Datum nähert.
Kann man beim Besiegen von heroischen Raids zukünftig EXP sammeln um schneller Level 85 zu erreichen?
  • Nein
Wird das Event Creditraub angepasst, um die Kosten des Charaktere trainieren zu decken ?
  • Aktuell ist das nicht geplant, die Belohnungen werden die selben bleiben.
Werden Mods neu ausbalanciert (verbesserte Setboni, Reduzierung von Sekundärstats) ?
  • Auch hier sind momentan keine Änderungen geplant.
1. Habr ihr euch das auch gut übelegt ? Stellt euch mal vor alle 50 Mitglieder einer Gilde erstellen sich einen neuen Account um volle Gildenwährung zu bekommen und dann den Raid zu farmen.
2. Oder werdet ihr endlich das Gildenwechseln behandeln, sodass es nicht mehr ausgenutzt werden kann um die doppelte Belohnung zu erhalten ?
  • Es werden neue Maßnahmen ergriffen um dem Einhalt zu gebieten. Mehr dazu dann wenn wir uns dem Erscheinungsdatum nähern.
Gibt es die Möglichkeit, dass wir mit der Levelerhöhung neue Stufen der Herausforderungen bekommen ?
  • Ja, es wird neue Stufen geben.
Neue tägliche Aktivitäten/Herausforderungen ?
  • Dazu liegen mir momentan keine Informationen vor, wenn ich mehr weiß informiere ich euch.
Zuerst gab es den Raid ... dann wieder nicht und dafür wurden Schiffe erwähnt ... jetzt wieder Raid und kein Wort zu Schiffen ?
  • An Schiffen wird noch immer gearbeitet. Der Raid wurde aufgrund der Dinge verschoben, die zu Beginn dieses Posts genannt wurden.
Was bedeutet die Levelerhöhung für die täglichen Omega-Mats ? Muss man erst 85 erreichen um sie wieder zu bekommen ?
  • Man bekommt sie weiterhin für den Abschluss aller täglichen Aktivitäten von Level 80-85.
Meine Frage ist: Was ist mit 6er und 7er Mods ? Kann man sie im neuen Raid erhalten ?
  • Es wird keine 6er oder 7er Mods im neuen Raid geben.
Wird es neue Missionen in der Cantina, auf der Hellen Seite und auf der Dunklen Seite geben ?
  • Ja.


Ihr wollt immer über größere Änderungen am Spiel informiert sein ?
Dann einfach >registrieren< und dieses Teilforum abonnieren !
Bild
Das geht natürlich auch mit allen anderen Unterforen, sodass ihr immer automatisch auf den neusten Stand gebracht werdet !