STAR WARS GALAXY OF HEROES CHEATS HACKS UND BETRUG
Star Wars Galaxy of Heroes Cheats - gibt es die wirklich? Ja, leider. Und Spieler, die diese verwenden, finden sich zwar vermutlich ganz ungeheuer wichtig, betrügen aber ihre Mitspieler.

Android war und ist bedauerlicherweise ein Betriebssystem, das es mit der Sicherheit nicht allzu ernst nimmt. So ist es zum Bespiel möglich, Spiele derart zu manipulieren, dass gewisse Funktionen ausgeschaltet oder verändert werden. Dazu wird die Android Installationsdatei modifiziert. Wie das genau geht, soll hier nicht diskutiert werden.

Wir haben nichts gegen Cheats, reagieren allerdings allergisch auf diese, wenn sie dazu dienen, Mitspieler zu betrügen. Seitdem es bei SWGoH die Raids gibt, sind Cheater für uns ein rotes Tuch. Ob sie nun endlos Energie haben oder gar nicht sterben können, ist dabei egal - die anderen Spieler im Raid schauen in die Röhre.

Wir erhalten regelmäßig Anfragen von Spielern, die Cheats verwenden. Auch hatten wir unlängst einen Spieler, die sich bei uns ins Team geschlichen hat und dann im Raid ganz dick absahnte. Keine Herausforderung, hatte er doch einen God Mode installiert.

Die AppGamers Gilde schmeißt solche Spieler sofort und kommentarlos raus. Es wäre großartig, wenn andere Gilden ebenso vorgehen würden.

LG Boris
Hallo und Danke für die tollen Beschreibungen und Tipps!
Ich habe da 'ne Frage und zwar:

Ich glaube, dass bei uns in der Gilde einer schummelt. Er macht RAID Ebene VI fast Alleingang!
Seit dem letzten Raid fast siebenfache Steigerung!
Wie kann man ihn entlarven bzw. erkennen, dass und ob er Cheats nutzt?

Grüße aus D-Dorf
Wer denkt, dass jemand cheatet, einen Bot nutzt oder Bugs ausnutzt, kann im offiziellen Forum eine Nachricht (auf englisch) an einen bestimmten Entwickler verschicken.

Admin: CG_LucifersDaddy

In der Nachricht muss zumindest der Spielername und der Ally-Code stehen. Je mehr ihr wisst und ihm mitteilt (Gildenname, seit wann er ein Überflieger ist, etc) desto besser kann er helfen.

Beispielmail:
Code: Alles auswählen
Hello LucifersDaddy,

i heard you are the one handling cheaters and exploiters - if not, please tell me where i can report these guys.
Recently a player in our guild increased his damage in raids a lot (he multiplied it). Before he was a mediocre player, but now he does nearly the whole raid on his own.

Cheater name: <Spielername ingame>
Cheater ally-code: <XXX-XXX-XXX>
Guild: <Gildenname>
Our raids start: <naja wann ihr halt eure Raids startet, Uhrzeit und Tage wären nett>

Can you please check him ?
We dont want a cheater, but we will keep him in our guild until we get a response from you, so please tell me if he is a cheater or not.
<He does not answer our questions in the chat how he could do so much damage.>
Thanks for your effort and have a nice day.

<dein Name>
Bevor ihr ihn reportet bitte ich euch aber sein Inventar zu checken, ob es denn möglich wäre dass er vorher nur Autokampf gemacht hat und jetzt richtig spielt. Ich selbst habe manuell im 6er schon 15 mio Schaden gemacht und mit Autokämpfen die letzten Male immer nur 2 mio.
Wenn du es nicht selbst einschätzen kannst, dann darfst du hier gerne die ersten paar Chars seines Inventars als Screenshots posten - halt so weit die Chars für den Raid in Frage kommen.

Auch kann man die Leute einfach im Chat fragen, was sie denn jetzt anders machen. Der bei uns hatte sich nie wirklich im Chat beteiligt und dann sogar zugegeben, dass er cheatet.

Lass uns bitte wissen, ob dieser Entwickler noch immer dafür zuständig ist, ob er dich weiter geleitet hat an eine andere Stelle und wie lange die Antwort auf sich warten lies.
K.MX hat geschrieben:Hallo und Danke für die tollen Beschreibungen und Tipps!
Gerne, wir freuen uns über jedes Feedback.
Wenn du noch etwas bestimmtes gerne sehen möchtest, dann frag einfach danach.
Danke für die Antwort.

Habe mit meiner gezögert, weil ich mir nicht sicher war.
Ich habe mich entschieden ihn nicht zu rapporten.

Da du sagst , dass 15 mille durchaus möglich sind
( mehr hat er auch nicht gemacht, aber 8mille in Fase 1)
ist also alles in grünem Bereich. Umso besser :)

Zumindest weiß ich jetzt wie man in dem Fall vorgehen muss .

Danke nochmals
Interessantes Thema aber nicht weil ich selber danach strebe. Woran erkenne ich solche Cheater zb. in der Arena? Es gibt einige Spieler die steigen vom Gefühl her sehr viel schneller im Level auf oder haben Charaktere (Sun Fac, komplettes Klon Team usw.), wo ich mich frage ob sie wirklich derart viel Geld ausgegeben haben oder einfach nur Glück beim Ziehen hatten. Ich spreche jetzt von Levelbereich 50-70, weil nur den kann ich beurteilen. Lohnt sich das Melden solcher Spieler denn auch bzw. habt Ihr erfolgreich beobachtet das ein Spieler gebannt wurde?

lg-Ron