STAR WARS GALAXY OF HEROES BWERBUNG FÜR APPGAMERS GILDE
#1198
Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel erst seit wenigen Wochen und bin total begeistert.

Ich spiele täglich und investiere von Zeit zu Zeit auch Geld für Energie. Derzeit bin ich Level 69 und in einer weniger aktiven Gilde. Wir machen zwei 6er Raids die Woche und haben leider viel Fluktuation. Daher halte ich langfristig nach einer neuen Gilde Ausschau. Wenn sich bei Euch ein Plätzchen ergeben sollte, würde ich mich über eine Einladung freuen. Von der Beschreibung her gefällt mir Eure Gilde sehr.

Mein Bündniscode lautet 113-426-575.

Derzeit arbeite ich daran, Charaktere für die Raids auszubilden. 500-600 Tickets am Tag erreiche ich eigentlich jeden Tag.

Würde mich über eine Einladung freuen. Bis dahin bleibe ich meiner alten Gilde treu.

Viele Grüße

Teawalker
#1375
Hi,

nach ca 1. Jahr in einer relativ aktiven Gilde möchte ich nun einen weiteren Schritt gehen und habe mich heute von meiner Gilde verabschiedet.
Nach einiger Zeit im WWW bin ich nun auf eure Gilde gestoßen. Für mich liest sich das alles sehr verlockend und ich würde mich freuen beitreten zu dürfen.

Zu mir:
Ingame Name: Redbullfighter
Bündniscode: 676-769-985
Level: 85
Arena-Rang: 336 (geschuldet durch viele private Termine im Moment, im Normalfall um 250)
7* Chars: 28
6* Chars: 4
F2P only
Spiele täglich und würde gerne stärker werden!

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Redbullfighter
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10