STAR WARS GALAXY OF HEROES BWERBUNG FÜR APPGAMERS GILDE
#422
hi leute,
ich spiele schon ein paar monate SWGoH und suche momentan eine aktive gilde!
über pirat1966 bin ich auf euch gestoßen... :D

zu meiner person:

Benny
34 jahre
grafiker
aus Mannheim
only f2p
umgänglich und aktiv!

zu meinen chars:

5 x 7sterne : Teebo lvl 80 -QGJ lvl 80 -Phasma lvl 80 -Sidious lvl 80 -Luminara lvl 80
5 x 6sterne : Fives lvl 80 -Gamorreanische W. lvl 70 -Jedi-Konsul lvl 69 -Admiral A.lvl 68 -Biggs lvl 55
bis auf Biggs sind alle chars auf Ausrüstungstufe 8
dazu kommen noch 10 chars im 5sterne bereich auch alle auf Ausrüstungstufe lvl 7-8
halunken und jawas werden gerade gelvlt ;)

ach und "600 Funds und Beteiligung an Chat und Forum wird erwartet" ist absolut kein problem!
würde mich freuen von euch zuhören!

722-117-555

VG
Ben(ny) loh
#437
Hallo AppGeamers,

ich bin aktiver Spieler und bringe Täglich 600 Gilden Beteiligung.
Über eine Aufnahme in Euren Clan würde ich mich freuen.


Meine 7 Sterne Chars:

Teebo
Qui-Gon
Rey
Wache
CT-5555
Ahsoka Tano
Barriss Offee
Captain Phasma
Sidious
Yoda
HK-47
IG-86 Wächter
IG-88
Lumi
Mace
Daka
Savage Opress
Sturmtruppen Han
Poggle
Jedi Konsul
#479
Moin Moin,

gedenkt ihr demnächst den T7-Raid anzugehen?
Wenn ja, würde ich mich gerne bewerben:

Uwe, 39 Lenze, wohne in Niedersachsen und bin Systemadmin und IT-Projektmanager

Die 600 Coins am Tag mache ich zu 99% voll, habe 22x 7* und 7x 6* Chars mind. auf Ausrüstungsstufe 8.

In meiner aktuellen Gilde bin ich Offizier und wir machen T6-Raids (ca. 6 Tage) wovon ich ca. 40% des Gesamtschadens mache. Allerdings sind lediglich 10 Leute richtig aktiv, 10 weitere sind Semiaktiv.

Also suche ich (und ggf. zwei Kollegen - beide LVL 80) eine Gilde, die aktiv ist und Ziele hat :-)

Bei interesse: 171-449-188

Gruß
Uwe aka Imperator_Lee
#480
Moinsen Uwe,

klingt gut. Wie es das große Star Wars-Schicksal so will, suchen wir derzeit genau drei Leute. Aber gut müssen sie schon sein.

Wir machen T6, stehen kurz vor T7. Allerdings, und so viel Aufrichtigkeit muss sein, werden da rund die Hälfte unsere Jungs in Stücke gehackt werden. Unser Team ist gut, stets motiviert und immer auf der Höhe der Zeit. Unsere Stärken liegen in Aktivität und Loyalität.

Sollte Dich das ansprechen, wäre es wohl angetan, Deine jetzige Gilde zu verlassen. Die anderen beiden Jungs auch. Ich lade dann direkt ein. Forum ist wie Du siehst vorhanden, WhatsApp-Gruppe (finde ich persönlich entsetzlich :) ) ebenfalls.

LG Boris
#483
Auch Moinsen :)

das hört sich doch spitze an. Ich spreche das am Montag mal mit den beiden durch.
Also ich für meinen Teil habe da eigentlich schon eine Entscheidung gefällt :D

Da es ja komplett deutschprachig ist, sollte whatsapp, foren- und chat-aktivität kein Problem sein.

Galaktische Grüße - May the force :)
Uwe
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10