CSR RACING 2 NEUIGKEITEN ZU UPDATES & PATCHES
von KannNix
#2761
Moinsen,

ich spiele seit einiger Zeit CSR2 und bin lvl 70.

Die erste Frage wäre, wie bekomme ich ein Auto beim einem bestimmten ShowDown oder Prestige-Cup? Meistens ist es so,daß dieses Auto in den seltenen Importen zu finden ist.
Und da ist dann mein Problem: Wenn ich es kaufen will,ist es wie gesagt in den selt. Importe zu finden,aber die Kiste,wo dieses Auto steckt, gibt mir dann ein falsches Auto und ich kann dann wieder lange warten,bis ich eine Kiste öffnen kann.Das ist dann alles "Gott würfelt" und ich bekomme dann ein anderes Auto,was ich gar nicht brauche. Also wie da rankommen?

Zweite Frage wäre : In den ShowDowns kommt es sehr oft vor, dass mein bestes Auto ein K4 ohne Sterne (Dodge Viper GTS) und die Gegner überholen mich gaaaanz locker, weil sie alle K5-Autos mit mehr Fusionsteile haben.
Wie bekomme ich also hin,auch mit einem K5 Auto zu fahren. Ja, kaufen,aber wieder dasselbe Problem,wie vorhin beschrieben, seltene Importe,wo sonst..?

Dritte Frage : mit welchen Autos soll ich am besten mit Elite-Teilen versorgen? Zuerst mit legendären Autos oder ist es egal, welche ich dann öfter benutze,um schneller zu werden?

Vierte Frage : Da ich "leider" meinen Dodge Viper GTS ohne Sterne schon voll gebaut habe,also alle Stufe 5 Teile, einige Stufe 6 und nicht alle sind mit Fusionsteilen gebaut, schon so gut wie tot gebaut habe und dann plötzlich einen 5 lila Sterne Dodge Viper GTS kostenlos erhalten habe, soll ich meinen voll beladenen Dodge zerlegen und den 5 lila Sterne Dodge entwickeln? um den dann schneller als meinen alten Dodge werden zu lassen?

Das waren erstmal meine Fragen.. Wenn noch welche kommen,ich komme wieder :)