BATTLE CAMP FORUM MIT INFORMATIONEN ZUM SPIEL
#2820
Goya der Weltenerschaffer hat die Bühne betreten. Allerdings will er die Welt dieses Mal wieder zerstören. Der Spieler steht daher vor der Aufgabe, Goya und seine Minions in die Schranken zu weisen. Im Grund genommen geht es darum, die Welt zu retten, auch wenn das relativ abgedroschen klingen mag. Als Belohnungen gibt es wie immer neue Monster inklusive einem legendären Exemplar.

Die Ranger haben zudem neue Kostüme entwickelt, das allerdings nur in geringer Stückzahl. Engagierte Spieler können durch Einsatz einige der Kostüme gewinnen. Natürlich gibt es auch wieder neue Monster. Dieses Mal sind mächtige mythische Monster zu haben. Auch gibt es wieder neue Multi-Element-Monster, die ein Plus an Schaden bei zwei Elementen bieten.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!