Neuigkeiten
Apple iPhone SE 2 wird vermutlich abgesagt
Apple iPhone SE 2 kommt nicht auf den Markt.
Schock für Apple-Fans: Offenbar will der US-Konzern keinen Nachfolger für das beliebte iPhone SE auf den Markt bringen. Damit dürften die Träume der vielen Fans des kleinen iOS-Smartphones endgültig geplatzt sein. Apple iPhones sind teurer, gelten immer noch als Prestigeobjekt und wachsen permanent in den Abmessungen.
Gute Gründe dafür, dass sich viele Nutzer nach einem iPhone SE 2 sehen, einem kleinen Gerät mit ordentlich Leistung unter der Haube. Entsprechend häufig kursierten in den letzten Monaten Gerüchte im Internet, nach denen das US-Unternehmen an einem Nachfolger für sein kleinsten Handy arbeiten würde.
Apple iPhone SE 2 wird 2018 nicht vorgestellt
Daraus wird nun vielleicht doch nichts. Als gesichert gelten Annahmen, nach denen der US-Konzern im Herbst ein iPhone X Plus und ein iPhone XS vorstellen wird. Mit dem iPhone SE 2 scheint es hingegen mau auszusehen. Gewiss, Schutzhüllenhersteller Olixar verbreitete Gerüchte, nach denen das Gerät bereits fast fertig sein. Auch Insider der Zulieferer des US-Unternehmens schlugen in die gleiche Kerbe, Fakten hatte aber niemand zu bieten.
Das bekannte Wirtschaftsmagazin Forbes setzt den Gerüchten nun ein Ende. Es wird kein iPhone SE geben, zumindest nicht im Jahr 2018. Demnach will sich Apple auf die Weiterentwicklung seiner Flaggschiffe kümmern – und um sonst überhaupt nichts.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien