Neuigkeiten
Apple HomePod unterstützt deutsche Sprache
Apple HomePod kann am 18. Juni 2018 gekauft werden.
Der Apple HomePod kann jetzt auch Deutsch und Französisch. Dazu ist die neueste Software in der Version 11.4 notwendig. Der iPhone-Hersteller hat gestern Neuigkeiten zu seinem intelligenten Lautsprecher verkündet. Dieser soll ab dem 18. Juni 2018 in Deutschland für 349 Euro erhältlich sein. Vorbestellungen sollen bereits früher aufgegeben werden können.
Zeitgleich soll das Gerät auch in Frankreich und Kanada erheblich sein. Am gestrigen Abend wurden zudem iOS 11.4 und HomePod 11.4 vorgestellt und zum Download freigegeben. Der Download wiegt rund 2,5 GByte und ermöglicht die Verwendung von Siri in deutscher Sprache.
Apple HomePod ab 18. Juni 2018 im Handel
Apple konnte im Laufe der letzten Jahre ordentlich Erfahrung in Sachen Spracherkennung sammeln. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Siri laut ersten Testberichten hervorragend auf dem Lautsprecher funktioniert.
Anwender, die den klugen Speaker des iPhone-Herstellers bereits haben, sollten die neue Software für das Gerät daher unbedingt installieren und dann die Sprache auf Deutsch umstellen. Die AppGamers Redaktion wird sich das Gerät ebenfalls zulegen. Wir warten schon lange auf den Verkaufsstart in Deutschland. Sobald wir den Lautsprecher haben, werden wir ihn ausführlich testen und vorstellen.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien