Games & Apps
QR-Codes fördern Interaktion
SEGA mit bisher größter iCLP Umsetzung.
2,35 Prozent aller 1,7 Mio Passanten, die an einem der über 200 interaktiven City-Light-Postern (iCLP) für das Sega-Spiel Spiel “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012″ vorbeigekommen sind, haben den QR-Code auf dem Plakat eingescannt oder sich per Bluetooth mit dem Plakat verbunden. Insgesamt gab es so 40.000 Interaktionen zwischen Passanten und Plakaten, so der Dienstleister Blue Cell Networks.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 1 Monat
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 1 Monat
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 1 Monat
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 1 Monat
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones