Neuigkeiten
Apple iPhone mit Stiftbedienung für 2019 geplant?
Apple iPhone mit Stiftbedienung? Vielleicht in zwei Jahren.
Es gibt hartnäckige Gerüchte. So auch das von dem Stift und dem iPhone, das alle Jahre wieder hochkocht, nur um kurze Zeit später wieder in den Tiefen der Gerüchteküche zu verschwinden. Der Apple Pencil für das iPad Pro könnte ein solches Projekt nun aber doch in den kommenden Jahren möglich machen.
Diverse Online-Medien wollen zumindest wissen, dass der US-Konzern nach einem Technologiepartner für eine entsprechende Lösung suchen würde. Es mag sogar angehen, dass Tim Cook und seine Manner wieder einmal an der Übernahme eines kleinen Start-ups arbeiten, das die notwendige Technik bereits in der Schublage liegen hat.
Apple iPhone mit Stift könnte 2019 kommen
Das US-Magazin MacRumors kann sich vorstellen, dass ein iPhone mit Stiftbedienung bereits im Jahr 2019 auf den Markt kommen könnte. Damit würde das US-Unternehmen ausreichend Zeit haben, ein Smartphones dieser Art zu entwickeln. Das könnte technisch durchaus auf dem neuen iPhone X beruhen.
Stichhaltige Beweise für die Spekulationen gibt es natürlich nicht. Und doch, der Marktführer aus Cupertino könnte Samsung einige Kunden wegschnappen, die bislang der Note-Serie die Treue halten. Das Phablet aus Südkorea kommt mit einem klugen Stift, der hervorragend funktioniert. Der iPhone-Hersteller selbst hüllt sich bezüglich seiner Pläne wie immer in Schweigen.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien