Games & Apps
Wraithborne: Hack’n’Slash

Den heutigen Spiele-Donnerstag hat Crescent Moon Games genutzt, um seinen neuen Titel Wraithborne zu veröffentlichen. Das Hack’n’Slash-Game nutzt die Unreal 3D-Engine, punktet mit Top-Grafik und kostet 2,69 Euro. Auch Crescent Moon Games setzt bei Wraithborne auf die Unreal 3D-Engine. Das Ergebnis ist mehr als sehenswert. Das Hack’n’Slash-Spiel, bei dem Ihr Euch als Held gegen Werwölfe, Kobolde und eine Vielzahl weiterer Bösewichte erwehren müsst, punktet mit einer wunderbaren, farbenfrohen Retina-Grafik.
Wraithborne Action-RPG als Tipp
Wraithborne erinnert stark an ORC: Vengeance von Chillingo. Wo Gewalt, in diesem Fall ein mächtiger Kampfhammer, nicht weiter kommt, muss das Hirn einspringen. Zu diesem Zweck stehen Runen zur Verfügung, die per Finger aktiviert werden können. Geht ein Boss-Gegner zu Boden, gibt es zur Belohnung eine neue Magie ins Portfolio.
Wraithborne steht als Universal-App für 2,69 Euro im App Store bereit. Im direkten Vergleich mit ORC: Vengeance schneidet Wraithborne recht gut ab, allerdings mangelt es dem Game etwas an Spieltiefe. Je nach Engagement und Können des Spielers ist das Geplätte mit dem dicken Hammer nach zwei bis drei Stunden vorbei.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones