Games & Apps
Goodbye Deponia im Angebot
Goodbye Deponia kostet heute 2,99 Euro. Klar, das ist immer noch ein wenig Geld, das Premium-Game liegt sonst aber bei 19,99 Euro.
Goodbye Deponia kostet heute nur kleine 2,99 Euro. Klar, das ist immer noch ein wenig Geld, das Premium-Game für Mac OS X liegt sonst aber bei 19,99 Euro. Qualität hat halt seinen Preis und die Deponia-Games zählen zu den absoluten Highlights in dem Genre der anspruchsvollen Adeventures.
Interessierte Spieler sollten sich den Kauf im Mac App Store wirklich überlegen, die Gelegenheit gleich 17 Euro sparen zu können, ist selten. Goodbye Deponia ist „der krönende Abschluss der Deponia-Triologie“ und punktet mit einer aberwitzigen Story und einer ausgesprochen schönen Grafik.
Goodbye Deponia heute als Schnäppchen
Schwarzer Humor, hingezeichnete 2D-Grafiken – das Spiel überzeugt in jeder Hinsicht. Zur Story: Held Rufus, auch als Erfinder und Freigeist bezeichnet, lebt auf Deponia, einem Planeten, der als Schrottplatz der oberen Zehntausend dient. Die wiederum machen sich auf Elysium ein wunderbares Leben.
Rufus ist ein klein wenig neidisch und entwickelt daher den Plan, Deponia zu verlassen und Elysium zu erreichen. Ein wahnwitziges Unterfangen, zumal er sich auch noch unsterblich in Goal, ihres Zeichens Ex-Elysianerin, verliebt. Es kommt wie es kommen musste – das Chaos bricht aus.
Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!
-
Games & Appsvor 1 Tag
Servant of the Lake von Rusty Lake im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Tagen
The Mr. Rabbit Magic Show im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Monopoly GO: Harry Potter-Kooperation bringt Zauber ins Spiel
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Rush Royale: 100 Millionen Downloads wollen gefeiert werden
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Zeichen des Schicksals Wimmelbildspiel als Empfehlung für Genre-Fans
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Pokémon Go: Großes Update bringt Ferntausch ins Spiel
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Persona 5: The Phantom X Update 2.6 bringt Noir ins Spiel
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Apple: Johny Srouji „liebt seinen Job“ und bleibt
