Schnäppchen
Yecup 365 sucht Unterstützer
Yecup 365: Die coolste Erfindung seit es Becher gibt. Alles wird nun smarter. Handys, Tabletts und PCs. Tassen neuerdings auch.
Yecup 365: Die coolste Erfindung seit es Becher gibt. Alles wird smarter. Handys, Tabletts und PCs. Dass allerdings eine Tasse verdammt smart sein kann, beweist die Yecup 365. Cool ist sie allemal, denn das Designerstück aus Edelstahl kann nicht nur Getränke aufbewahren, sondern diese auch auf Wunsch gleichbleibend temperieren. Yecup 365 kann noch mehr: Sie kann auch als Ladestation für Handys genutzt werden! Wie das geht? Eigentlich erstaunlich simpel, was die Angelegenheit unglaublich lecker macht.
Kluge Steuerung per Smartphone
Heißer Kakao für die kalte Jahreszeit, oder eikalter Softdrink fürs Büro. Die Temperatur fürs Getränk kann ganz simpel an dem stylischen Becher selbst eingestellt werden. Der Clou: Das funktioniert auch via Smartphone. Über eine LED-Funktion am Becher wird angezeigt, ob das Getränk kühl oder heiß genug ist. Die Nachricht über den wohl temperierten Zustand des Inhaltes bekommt man aufs Android-Smartphone, iPhone oder Apple Watch gesendet. Windows-User haben Pech, sie müssen weiterhin auf kalten Kaffee und warme Cola zurückgreifen.
Das absolute Schmankerl des Becher ist, dass man sein Smartphone an den Becher anschließen und aufladen kann. Integrierte Akkus geben den Saft fürs Handy. Drei Ladungen sollen möglich sein und der Becher selbst ist in zwei Stunden Stromladezeit wieder startklar. Mit dem kabellosen Qi-Pad dauert es allerdings doppelt so lange. Die Yecup finanziert sich momentan über Indiegogo, 30.000 US-Dollar werden benötigt, der Counter steht bei rund 90.000 $.
Yecups mit 354 ml Fassungsvermögen für 109 $, sind nur noch wenig vorhanden, bei der größeren Variante mit 414ml Fassungsvermögen für 150 $, sieht’s besser aus.