App des Tages
Tesla Tubes im Spieletest
Tesla Tubes ist neu im App Store erschienen.
INHALTSVERZEICHNIS
Tesla Tubes ist neu im App Store von Apple erschienen und kann dort als kostenlose Universal-App für iPhones und iPads geladen werden. Fans von guten Knobelspielen sollten sich den Gratis-Download unbedingt gönnen, da das Spiel mehr als 500 Level voller Puzzlespaß bietet. Publisher Kiloo, vielen vermutlich von dem Tophit Subway Surfers bestens bekannt, hat sich bei dem Spiel bei Klassikern wie Pipe Mania bedient. Es geht also in bekannter Manier darum, Objekte per Rohre zu verbinden.
Tesla Tubes im Spieletest
Die Umsetzung des klassischen Spielprinzips ist gelungen. Das Casual-Game sieht richtig gut aus, lässt sich perfekt bedienen und lässt die grauen Zellen im Spielverlauf ordentlich qualmen. Die Aufgabe des Spielers besteht wie erwähnt darin, Objekte auf der Spielfläche zu verbinden. Dazu können Pfade eingezeichnet werden, die dann mit Rohren ausgefüllt werden. Selbstverständlich sollten alle Objekte verbunden werden und das mit so wenigen Zügen wie nur möglich.
Tesla Tubes Tipps & Tricks
Das klingt einfach, was es jedoch ganz und gar nicht ist. Obgleich das Spiel entspannt beginnt und den Spieler nicht überfordert, steigt der Schwierigkeitsgrad recht schnell an. Daher einige Tipps und Tricks von uns. Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht, zuerst die Objekte am Rand der Spielfläche zu verbinden. Dann die Objekte, die dicht zusammen liegen und am Ende die langen Verbindungen. Das Ziel des Spielers sollte darin bestehen, so wenige Züge wie möglich zu benötigten, was mit einer Goldmedaille honoriert wird.