Unterhaltung
Die Siedler Online Gildenquests
Das neue Siedler Online Gildenquest-System erklärt. Ubisoft hat seinen Spieleklassiker wie angekündigt um ein Quest-System erweitert.
Die Siedler Online Gildenquest-System erklärt. Publisher Ubisoft Blue Byte hat seinen Spieleklassiker Die Siedler Online wie angekündigt um ein neues Gildenquest-System erweitert. Die Aktualisierung bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die AppGames im Folgenden erklärt. Die wesentliche Änderung besteht in dem Zeitfenster von 24 Stunden, in denen die Quest abgearbeitet sein muss und der Anzahl der daran beteiligten Gildenmitglieder.
Die Siedler Online Gildenquest-System
Bisher mussten eine bestimmte Anzahl von Spieler ihre Aufgaben erfüllen, um die Quest abzuschließen. Nun dann wurde der Gewinn in Form von Münzen ausgezahlt. Zudem musste der Gilderleiter unter allen Umständen teilnehmen. Das neue Update ändert in diesem Punkt die Spielregeln: Die Gildenquest endet immer um Mitternacht, wo dann die neue Quest beginnt. Der Gildenleiter muss nicht aktiv an der Absolvierung der Aufgaben beteiligt sein, auch die Anzahl der Spieler spielt keine Rolle mehr.
Die Siedler Online Details zum Update
Laut Ubisoft Blue Byte soll auf die Weise verhindert werden, dass kleine Gilden mal nicht weiterkommen, wenn zu wenige Spieler oder gar der Leiter nicht online sind. Auch soll der Gewinn in Form von Gildenmünzen künftig höher ausfallen. Weiterhin betont der Spielebetreiber, dass die Höhe der Auszahlung unabhängig von der Größe der Gilde ist. Kleine Gilden werden also nicht benachteiligt. Ubisoft empfiehlt, sich in Ruhe mit der Update auseinanderzusetzen und die Spielweise nicht zu ändern.