Schnäppchen
iPhone 6s auf dem Postweg
Die Telekom verschickt iPhone 6s bereits an Bestandskunden. Apple iPhones pünktlich zum Verkaufsstart bei den Telekom-Kunden.
Die Telekom verschickt Apple iPhone 6s bereits an Kunden. Wie die Kollegen von Macerkopf berichten, erhalten Kunden der Telekom heute die Mitteilung „iPhone 6s versandt“. Morgen ist die offizielle Verkaufsstart der neuen Apple iPhone 6s und 6s Plus in Deutschland. Apple empfiehlt seinen Kunden, sich rechtzeitig bei den Apple Stores einzufinden, um auch ja eines der begehrten Smartphones ergattern zu können. Auch bei den deutschen Mobilfunkprovidern laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
iPhone 6s in Presse gelobt
Damit Kunden das Gerät morgen in den Händen halten können, wurde entsprechende Sendungen bereits gestern und heute auf den Weg gebracht. Zeitgleich berichten Online-Medien über erste Tests mit den neuen iPhones. Wie AppGamers gestern in einem Artikel berichtete, werden dabei die beiden Kameras der Smartphones über alle Maßen gelobt. Aber auch die Prozessorleistung scheint im Vergleich zu den auch nicht gerade langsamen Vorgängern ordentlich zugelegt zu haben.
Schneller als Konkurrenz
Wie das Online-Magazin Curved zu berichten weiß, soll das neue iPhone 6s mit seinem A9-Prozessor die Konkurrenten Samsung Galaxy S6 und Note 5 locker abhängen. Die Apple A9-CPU hat zwar nur zwei Kerne, schlägt aber in fast allen Benchmark-Tests alle anderen Handy-CPUs um Längen.
Online-Kauf im Internet
Was tun Kunden, die das neue iPhone 6s weder in einem App Store kaufen können oder wollen und auch nicht über ihren Provider beziehen wollen? Die kaufen das Smartphone bei ihrem Händler des Vertrauens. Wie die Kollegen von Ratenkauf.net berichten, soll auch der bekannte Apple-Händler Gravis die neuen iPhones zeitnah anbieten.
Das Apple iPhone 6s ist Thema. Ob sich morgen wieder Menschentrauben vor den Apple Stores versammeln werden? Warten wie es ab, AppGamers wird darüber berichten.