Neuigkeiten
Samsung veralbert andere
Samsung hat einen nagelneuen Werbespot. Wieder einmal. Der Hersteller aus Südkorea veröffentlicht im Wochentakt Videokampagnen.
Samsung hat einen nagelneuen Werbespot. Wieder einmal. Der Hersteller aus Südkorea veröffentlicht im Wochentakt Videokampagnen, in denen die Vorzüge der Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge betont werden. Die Qualität dieser Clips variiert: Die Spannbreite geht von unterhaltsam über professionell bis hin zu vergleichend. Samsung kann es nämlich nicht lassen, Konkurrenten mit ordentlichen Seitenhieben zu bedenken.
Angesichts aktueller Meldungen, dass sich das Unternehmen bei den Erwartungen an die Verkaufserfolge der Galaxy S6 kräftig verspekuliert habe, eine etwas fragwürdige Vorgehensweise. Hohn, Spott und Häme von einem langsam sinkenden Boot aus zu verteilen, hinterlässt einen Beigeschmack. Nokia hatte sich vor Jahren einer ähnlichen Strategie bedient, das Ergebnis ist bekannt. Das ficht Samsung nicht an, der aktuelle Werbespot nimmt Geräte ohne kluge Kante aufs Korn.
Unter dem Motto „Change the way you check your Phone“ erklärt Samsung die Vorzüge der intelligenten Rundungen des Galaxy S6 Edge. Während normale Nutzer ständig ihr Gerät in die Hand nehmen müssen, um eingegangene Mitteilungen zu sichten, kann der Anwender von Welt dies ganz elegant per Finger und schlauer Kante erledigen. Meint zumindest Samsung und gibt sich damit betont angriffslustig.
Hinweis: Samsung hat dieses Video auf YouTube leider entfernt.
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien