Neuigkeiten
Tinder sucht neue Partner
Tinder will in Zukunft mit Facebook und Twitter zusammenarbeiten. Die Anbieter der Dating-App will dann mit Werbung Geld verdienen.

Tinder will in Zukunft mit Facebook, Twitter und anderen zusammenarbeiten. Die Anbieter der Dating-App für Schnellentschlossene will mit Werbung Geld verdienen. Ende des Jahres soll es losgehen, bis dahin will das Startup große Partner wie Facebook und Twitter von der Idee begeistern. Beide Plattformen monetarisieren ihre Dienste bereits erfolgreich mit Werbeplätzen und könnten nun Tinder bei der Einführung von Werbeanzeigen helfen, und diese dann auch vermarkten.
Tinder ist auf Partnersuche
Über einen Premium-Dienst „Tinder Plus“ denken die Macher der beliebten Dating-Anwendung ebenfalls nach. Tinder Basic soll dann nur noch eine limitierte Anzahl von Swipes ermöglichen, wogegen die Plus-Version einen uneingeschränkten Zugang bieten soll. Tinder Plus soll bereits im März 2015 erscheinen. Analysten sind von der Idee allerdings wenig begeistert und sagen schon jetzt einen Flop voraus. Das mag stimmen, die Idee der Vermarktung von Werbeplätzen ist auf jeden Fall erfolgversprechender.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“