Neuigkeiten
iPhone 6 Kamera Problem
Frontkamera des neuen Apple iPhone 6 verrutscht. Wie Golem aktuell unter Berufung auf Macrumors und Reddit berichtet, scheint sich bei einigen iPhone 6-Geräten die Frontkamera im Gehäuse zu bewegen. Bildfehler sind die Folge, was sich bei Selfies unangenehm mit grauen, sichelförmigen Bildstörungen bemerkbar macht. Es wird vermutet, dass diese Bildstörungen von einem Teil der Objektivumrandung stammen, die so ungewollt mit ins Bild gerät.
Mehrere Leser des Forums von Macrumors und auf Reddit haben in letzter Zeit von diesem Problem berichtet. Es fehlen bisher jedoch eindeutige Angaben, ob das Phänomen die Folge eines vorherigen Sturzes des iPhones sein könnte. Apple soll auf den Reparaturwunsch der Nutzer mit einem Austausch des iPhone 6 und oder des gesamten Bildschirms reagiert haben. Von Apple gibt es bisher keine Stellungnahme zu dem Thema.
Update 15. Dezember: Wie APPgefahren nun berichtet, werden beschädigte Geräte in Deutschland binnen weniger Stunden kostenlos repariert.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“