Neuigkeiten
Amazon Echo wird veräppelt
Amazon Echo Parodie als Gipfelstürmer auf YouTube.
Amazon Echo Parodie als Gipfelstürmer auf YouTube. Die sprachgesteuerte Assistenten haben es nicht leicht: Sind sie zu nett, gelten sie als langweilig, wissen sie mal keine Antwort, werden sie als inkompetent bezeichnet und sollten, was (leider) noch nie vorgekommen ist, sie mal patzig werden, würden man sie vermutlich abschalten und den Hersteller verklagen.
Ein Elend ist mit denen, die es den Menschen Recht machen wollen. Apples Siri zum Beispiel ist stets für einen Lacher gut, wie unzählige Video und Berichte zeigen. Zu Unrecht, da die schlaue Dame aus Cupertino an ihrer Allwissenheit arbeitet und durchaus kluge Antworten geben kann.
Amazon hat vor einigen Tagen mit Amazon Echo eine intelligente Coca Cola-Dose vorgestellt, die als Lautsprecher plus Sprachassistentin fungieren will. Was die Sache genau soll, weiß keiner, auch der Versuch eine Zielgruppe auszumachen, fällt schwer.
Da stimmt es nicht verwunderlich, dass YouTube-Nutzer Barry Mannifold Amazon mal kräftig auf die Schippe nehmen will. Der gute Mann hat sich den originalen Werbeclip geschnappt, teilweise neu vertont und auf YouTube online gestellt. Herrlich, und absolut sehenswert.
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien