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100 Doors Runaway Lösung
100 Doors Runaway – In diesem Artikel bekommt Ihr die Lösung aller Level für das Room Escape Game 100 Doors Runaway für Android und iOS.
INHALTSVERZEICHNIS
- 100 Doors Runaway Lösung
- 100 Doors Runaway Level 1
- 100 Doors Runaway Level 2
- 100 Doors Runaway Level 3
- 100 Doors Runaway Level 4
- 100 Doors Runaway Level 5
- 100 Doors Runaway Level 6
- 100 Doors Runaway Level 7
- 100 Doors Runaway Level 8
- 100 Doors Runaway Level 9
- 100 Doors Runaway Level 10
- 100 Doors Runaway Level 11
- 100 Doors Runaway Level 12
- 100 Doors Runaway Level 13
- 100 Doors Runaway Level 14
- 100 Doors Runaway Level 15
- 100 Doors Runaway Level 16
- 100 Doors Runaway Level 17
- 100 Doors Runaway Level 18
- 100 Doors Runaway Level 19
- 100 Doors Runaway Level 20
- 100 Doors Runaway Level 21
- 100 Doors Runaway Level 22
- 100 Doors Runaway Level 23
- 100 Doors Runaway Level 24
- 100 Doors Runaway Level 25
- 100 Doors Runaway Level 26
- 100 Doors Runaway Level 27
- 100 Doors Runaway Level 28
- 100 Doors Runaway Level 29
- 100 Doors Runaway Level 30
- 100 Doors Runaway Level 31
- 100 Doors Runaway Level 32
- 100 Doors Runaway Level 33
- 100 Doors Runaway Level 34
- 100 Doors Runaway Level 35
- 100 Doors Runaway Level 36
- 100 Doors Runaway Level 37
- 100 Doors Runaway Level 38
- 100 Doors Runaway Level 39
- 100 Doors Runaway Level 40
- 100 Doors Runaway Level 41
- 100 Doors Runaway Level 42
- 100 Doors Runaway Level 43
- 100 Doors Runaway Level 44
- 100 Doors Runaway Level 45
- 100 Doors Runaway Level 46
- 100 Doors Runaway Level 47
- 100 Doors Runaway Level 48
- 100 Doors Runaway Level 49
- 100 Doors Runaway Level 50
100 Doors Runaway Lösung aller Level. 100 Doors Runaway gehört wie die Platzhirsche Dooors und 100 Floors zu dem Genre der Room Escape-Games und bietet spannenden Puzzlespaß. Natürlich sind die Türen angeblich verschlossen und die Räume sowieso schrecklich. So, wie es uns halt gefällt.
100 Doors Runaway Lösung
Das umfangreiche Spiel kann kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch aus dem App Store von Apple sowie für Android Phones aus dem Play Store geladen werden und fordert Euer logisches Denken mit vielen Knobelaufgaben und verrückten Lösungswegen. Da die Level teilweise richtig gemein sind, zeigen wir die Lösungen.
Zwecks besserer Übersichtlichkeit haben wir unsere Lösung in Bereiche entsprechend der Level aufgeteilt.
100 Doors Runaway Level 1
Der Start ist wie immer einfach. Schiebt den Slider zur Seite und geht durch die Tür.
100 Doors Runaway Level 2
Auch wieder ein Level, den man durch einfaches Herumprobieren ganz einfach lösen kann. Zieht einfach die Gewichte auf die Schaltflächen und die Tür öffnet sich.
100 Doors Runaway Level 3
Im Raum findet Ihr viele verwirrend ausschauende rote Striche. Die Lösung ist jedoch schnell gefunden. Dreht die Rädchen einfach so, dass die roten Bereiche die Striche ergänzen.
100 Doors Runaway Level 4
Die Lösung für diese Tür steht ganz oben. „Door No * 255. Also 4 x 255 = 1020. Das ist der Code für die Tür.
100 Doors Runaway Level 5
Im Level tauchen verschiedene Objekte auf, die Ihr in die beiden Tonnen sortieren müsst. Um zu gewinnen, müsst Ihr nur alle eckigen Elemente, wie die Kiste und den Tisch, in die eckige Tonne schieben und alle runden Objekte, wie den Ball und den Globus, in die runde Tonne. Das bekommt Ihr hin.
100 Doors Runaway Level 6
Malt mit den Knöpfen einfach das Muster auf der Tür nach. Dafür müsst Ihr ab und an mehrmals klicken, aber ansonsten stellt auch der sechste Level noch keine besondere Herausforderung dar.
100 Doors Runaway Level 7
Nehmt den Hammer und lasst die Glocken erklingen. Zunächst die obere Glocke an der Tür, dann die untere, nun die Glocke links neben der Tür, dann rechts daneben und zum Schluss die rechte, die noch in der Tür ist.
100 Doors Runaway Level 8
Löst die einfachen Matheaufgaben über der Tür und Ihr habt die Lösung. Auf der linken Seite lauten die Zahlen von oben nach unten: 2 7 5 10 und auf der rechten Seite 3 11 12 8.
100 Doors Runaway Level 9
Die beiden Waagen müssen ausgeglichen sein. Da die vier 3kg-Gewichte genauso schwer sind, wie die 10 und die 2 die bereits vorgegeben sind, schieben wir also einfach die beiden Startgewichte zusammen und legen die 3kg-Gewichte auf die andere Seite.
100 Doors Runaway Level 10
Obwohl es sich hier nicht um eine digitale Uhr handelt, ist die Lösung trotzdem einfach. Der Mond scheint durchs Fenster, also muss es sich um eine spätere Uhrzeit handeln. Lösung also: 2015.
100 Doors Runaway Level 11
Im Goldfischglas befindet sich ein Knopf, der gedrückt werden muss. Um ihn zu aktivieren müsst Ihr aber nur die blaue Kugel aufnehmen und Euer Gerät einmal um die eigene Achse drehen.
100 Doors Runaway Level 12
Die Objekte in diesem Raum sind falsch sortiert. Nehmt Euch zunächst das Boot und das Flugzeug und tauscht deren Plätze. Nun braucht Ihr nur noch den Fußball in das Tor legen, den Puk zum Eishockey-Schläger und den Tennisball zum Tennisschläger.
100 Doors Runaway Level 13
Hier herauszukommen ist nicht besonders schwer. Klickt die Objekte einfach von Groß nach Klein an. Also Hochhaus, Flugzeug, Wohnhaus, Stuhl, Fußball und Maus.
100 Doors Runaway Level 14
Diesmal müsst Ihr Euch Zahlen suchen, die zusammen 10 ergeben. Habt Ihr ein Zahlenpaar gefunden, zum Beispiel 5 2 und 3, und zieht am Hebel.
100 Doors Runaway Level 15
Nehmt den Hammer und haut damit auf den Buzzer. Zählt die Schläge, bis die einzelnen Bilder verschwunden sind und tragt die Zahlen in das Codefeld ein. Unsere Lösung: 4 2 5 7.
100 Doors Runaway Level 16
Magie. Platziert den Zauberstab zunächst in die passende Lücke rechts neben der Tür. Nun müsst Ihr die Kugel auf gleiche Höhe bringen und den Stab anklicken. Sollte der Strahl im Eimer landen, erscheint nach wenigen Augenblicken der Schlüssel für die Tür.
100 Doors Runaway Level 17
Der Bär hat Hunger. Schiebt ihn einfach furchtlos unter den Bienenstock und schüttelt das Gerät. Alle sind glücklich und die Tür geht auf.
100 Doors Runaway Level 18
Dieser Level ist der erste etwas kompliziertere von 100 Doors Runaway. Stellt das Rad nacheinander auf die Zahlen 1 bis 4 ein und schaut Euch das Muster an. Dieses müsst Ihr nun mit den Dongs an der Wand nachspielen. Bei 1 bedeutet das, oben links und unten rechts. Bei 2 ist der Kreis mittig links und rechts zu finden und bei 3 klickt Ihr einfach alle Flächen in Pfeilrichtung. Nur noch schnell alle oberen und unteren Knöpfe drücken und die Tür springt auf.
100 Doors Runaway Level 19
Was Einfaches für Zwischendurch. Nehmt das Holz links neben der Tür in Euer Inventar auf, klickt es an und dreht damit so lange am Rad, bis die Türen vollständig geöffnet sind.
100 Doors Runaway Level 20
Zählt die Ecken jedes Objektes und tragt die Werte in der richtigen Reihenfolge ein. Unsere Lösung: 4343074.
100 Doors Runaway Level 21
Je zwei Gewichte hängen an Ketten. Zieht also erst einmal die schwersten Objekte nach unten. Nun müsst Ihr nur noch ein wenig kombinieren. Der Herd muss etwas weiter unten hängen als der Fernseher und das Gewicht.
100 Doors Runaway Level 22
Der Knopf befindet sich oben an der Decke. Um den zu erreichen, müsst Ihr die Kiste mittig in den Raum stellen und den Wasserhahn gedrückt halten. Das Wasser steigt und die Tür geht auf.
100 Doors Runaway Level 23
Nehmt nacheinander die Zahnräder auf und platziert sie an den vorgegebenen Punkten. Nun müsst Ihr nur noch ein wenig sortieren, da keine zwei Zahnräder nebeneinander in dieselbe Richtung laufen dürfen.
100 Doors Runaway Level 24
Neigt Euer Gerät nach links und holt Euch den Ball. Diesen müsst Ihr nun im Glasfenster platzieren, um an die Scherben zu gelangen. Sortiert diese nun in das Bild an der Tür ein und sie springt auf.
100 Doors Runaway Level 25
In diesem Level müsst Ihr einfach nur entsprechend der Pfeilrichtung streichen. Das funktioniert aber nur, wenn ihr die Tür gedanklich in vier Teile teilt und Euch nur im entsprechenden Bereich bewegt.
100 Doors Runaway Level 26
Schaut Euch die Höhlenmalerei genau an und zählt die Beine der abgebildeten Objekte. Lösung: 2 4 2 8 0.
100 Doors Runaway Level 27
Wieder mal ein Tüftler-Level. Oberhalb der Tür findet Ihr mehrere Kreise, die Ihr auf den Ablagen platzieren könnt. Auf die beiden Einsen müssen nun die Kreise gelegt werden, die nur einen Ring haben. Auf die Zweien das Gleiche. Die beiden mit drei Innenringen gehören auf die oberen Ablagen und der letzte wieder zurück auf den Anfang.
100 Doors Runaway Level 28
Level 28 von 100 Doors Runaway verändert sich dauernd. Die Lösung ist, dass Ihr das Wort PASSWORD in der richtigen Reihenfolge buchstabiert. Sucht Euch unter den restlichen Feldern die richtigen Buchstaben zusammen, aber vertippt Euch nicht.
100 Doors Runaway Level 29
Schaut Euch die Einkerbungen auf der Tür genau an. In dieser Reihenfolge müssen die Buttons gedrückt werden. Neigt Euer Gerät also erst nach unten, um die beiden Knöpfe zu drücken. Dann nach oben, für den zweiten Schritt. Im dritten Schritt darf nur die linke Kugel oben berühren. Also muss die rechte Kugel erst einmal in die Ausbuchtung. Ist das geschafft, muss die rechte Kugel nur noch einmal den unteren Knopf berühren und die Tür springt auf.
100 Doors Runaway Level 30
Dieser Level zählt wieder zu den leichten Leveln. Drückt ein paar Mal auf die Säge und zerteilt damit die Pfeile. Ist die Tür frei, müsst Ihr nur noch auf das Wort „Open“ klicken.
100 Doors Runaway Level 31
Drückt mal den Lichtschalter und nehmt Euch dann die Sprayflasche. Mit der klickt Ihr nun ein paar mal auf das Feld oberhalb der Tür. Licht wieder an und nochmal ausmachen. Jetzt seht Ihr den Code: 75 39.
100 Doors Runaway Level 32
Habt Ihr schon einmal Hühner erschreckt? Wenn nicht, dann ist das jetzt die Gelegenheit. Nehmt zunächst die Maske ins Inventar auf und platziert die Kissen so, dass sie unter keinem Huhn liegen. Nun erschreckt die Hühner abwechselnd und so wie es der Code auf der Tür verlangt. Lösung: Links, Mitte, Rechts, Rechts, Mitte, Links, Links, Mitte.
100 Doors Runaway Level 33
Echte Knobler können ja mal versuchen die Gleichungen in diesem Raum zu lösen. Habt Ihr richtig gerechnet, solltet Ihr den Code: 7 49 44 erhalten.
100 Doors Runaway Level 34
In diesem Level muss nur wieder ein wenig kombiniert werden. Nehmt zunächst den Hammer und schlagt damit die drei Felder ein. Nun nehmt Ihr den Eimer, klickt auf den Mischer und verputzt wieder alles. Nehmt Ihr dann den Pinsel, tunkt ihn in den Eimer und überstreicht die Flächen weiß, geht die Tür auf.
100 Doors Runaway Level 35
Die Lösung dieses Levels ist wieder als Code auf der Tür hinterlegt. Nehmt Euch die Zange und geht zu den Kabeln. Als erstes sollen nur die roten Lampen brennen, also müssen wir alle anderen zerschneiden. Geht mal zum Lichtschalter und probiert, ob das geklappt hat. Danach macht Ihr das nochmal, repariert aber das blaue Kabel und schneidet die roten Kabel durch. Am Ende müssen alle Kabel wieder zusammengebastelt werden, damit der Lichtschalter die Tür aktivieren kann.
100 Doors Runaway Level 36
Klickt mal rechts auf das Rad. Sobald sich die Glocke vom Boden hebt, könnt Ihr den Schlüssel nehmen. Aber dabei nicht das Rad loslassen. Sonst wird das nichts.
100 Doors Runaway Level 37
In der Mitte seht Ihr ein sich ständig drehendes Rad. Um die Tür von diesem Level zu öffnen, müsst Ihr dieses nun zu den anderen schieben und darauf achten, dass sich diese entsprechend der Zahl in der Mitte drehen. Beginnt unten mit der 1, geht dann zu der 3 und zum Schluss noch zu 4 und 5. Der etwas hellere Keil hilft Euch bei der Lösung. Kleiner Extratipp: Wartet nicht bis der Pfeil wieder oben ist, sondern schiebt das Rad in der letzten Runde bereits wieder zurück.
100 Doors Runaway Level 38
In diesem Level müsst Ihr nur die Anzahl der jeweiligen Dinge zählen und mit der entsprechenden Zahl kombinieren. Lösung: 999 99 1.
100 Doors Runaway Level 39
So ganz hat sich uns der Sinn von diesem Level nicht erschlossen. Aber so lange die Tür aufgeht, ist ja alles gut. Klickt zunächst auf die Tonne, bis Ihr drei Flaschen im Inventar habt. Diese füllt Ihr nun durch einen Klick auf den Wasserhahn und legt sie anschließend in die Truhe rechts, um sie dann auf dem Stein zu zerschlagen. Wiederholt das Ganze und der Schlüssel für die Tür erscheint.
100 Doors Runaway Level 40
Dieser Level ist wieder etwas einfacher. Auf der Tür seht Ihr vier Symbole, die Ihr mit Hilfe der Kugeln oben und der Pflöcke an der Wand nachbauen müsst. Wenn Ihr Kugeln über habt, müsst Ihr diese einfach nur übereinander schieben. Zählt trotzdem. Drückt nach jedem Symbol einmal den Print-Button. Nach dem kleineren Dreieck geht die Tür auf.
100 Doors Runaway Level 41
Folgt den Anweisungen auf der Tür, um diese zu öffnen. Wichtig ist, dass Ihr nur Pfeile anklickt, die auch einen Strich haben und das alle Pfeile immer nach unten zeigen. Dazu müsst Ihr Euer Gerät wieder drehen.
100 Doors Runaway Level 42
Auch dieser Level sieht komplizierter aus, als er eigentlich ist. Sucht Euch aus den hellen Flächen auf der Tür einfach die Zahlen, die addiert 11 18 9 und 15 ergeben. Die 11 findet Ihr ganz unten mit 5+6. Wichtig ist, dass Ihr die Zahlen in der angegebenen Reihenfolge anklickt. Ein Ton verrät Euch ob Ihr richtig liegt.
100 Doors Runaway Level 43
Nehmt zunächst den Schraubenzieher und repariert die roten Kabel. Nun könnt Ihr die Lämpchen rechts zum Leuchten bringen. Folgt dem Muster auf der Tür und Ihr seht, dass zuerst nur die beiden oberen Lampen leuchten dürfen. Klickt also die untere aus und bestätigt das Ganze mit dem ON/OFF-Button. Im zweiten Schritt muss die Obere wieder aus und die Untere wieder angemacht werden. Nachdem Ihr auch das bestätigt habt, darf im dritten Schritt nur Oben und Unten leuchten. Die Tür sollte nach dem erneuten Bestätigen aufgehen.
100 Doors Runaway Level 44
Dieser Level ist wirklich Pups. Nehmt den Hammer und schlagt damit auf die Tür ein, bis sie aufgeht.
100 Doors Runaway Level 45
Um hier herauszukommen, müsst Ihr nur die Blöcke auf der Tür vom Kleinsten zum Größten durchklicken. Das schafft Ihr auch ohne Hilfe.
100 Doors Runaway Level 46
Klickt mal auf den Play-Button und zählt die fliegenden Kugeln in rot, blau und grün. Zu schwer? Wir haben auch mächtig geknobelt, vor allem weil auch noch andere Farben zwischenschießen. Die Lösung ist aber immer die Gleiche: 4 3 1.
100 Doors Runaway Level 47
Auch kurz vor der Halbzeit muss wieder ordentlich kombiniert werden. Wir haben die Lösung: Nehmt das Fernglas und zerschlagt es auf dem Stein, um an die Linse zu gelangen. Damit könnt Ihr nun den Heuhaufen wegflämmen. Der Schlüssel ist aber nicht für die Tür, sondern für das Codefeld oben links. Nehmt also nochmal das Fernglas und schaut knapp über der Tür. Dort steht der Code: 17539.
100 Doors Runaway Level 48
Aktiviert zunächst die Zapfsäule, indem Ihr das Geld in den Schlitz werft. Nun zerstört alles wieder, indem Ihr mit der Kettensäge oben den Zapfhahn kaputt schneidet. Nun müsst Ihr nur noch mit wieder aktivierter Säge die Linien an der Tür entlangfahren und diese geht auf.
100 Doors Runaway Level 49
Nehmt den Haken oben links und zieht damit die vier Ringe heraus. Nun müsst Ihr nur noch die Farben der Flaggen zählen. Lösung: 5 6 2 6.
100 Doors Runaway Level 50
Auch wenn das Alphabet auf den ersten Blick vollständig erscheint, fehlen doch die Umlaute ab E. Sucht Euch die entsprechenden Zahlenwerte anhand der Nummer im Alphabet zusammen und Ihr habt die Lösung: 5 9 15 21.
Das war unsere Lösung zu 100 Doors Runaway. Bei Fragen verwendet gerne die Kommentare unter dem Artikel.
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