Games & Apps
LG G Flex kostet 799 Euro
Das LG G Flex kommt für 799 Euro in den Handel. Exklusiv bei Vodafone und dort mit Vodafone Red M Vertrag für 99,90 Euro.
Das LG G Flex kommt für 799 Euro in den Handel. Bumm. Das ist doch mal ein attraktiver Preis für ein Handy, das die Welt vermutlich gar nicht braucht. Das G Flex war ja schon öfters bei uns in den News. Ihr wisst schon, das krumme Ding. Nur krumm, flexibel eigentlich weniger. Nun ist es passiert, LG hat per Pressemeldung Preis und Verfügarbarkeit bekannt gegeben. 800 Taler für das LG G Flex, das ist die Premium-Liga. Dort tummeln sich Apple iPhone 5s und wohl bald auch Samsung Galaxy S5. LG möchte auch ganz oben mitspielen und macht das über den Preis. Das Phone wird zuerst exklusiv von Vodafone angeboten.
Mit Vodafone Red M Vertrag kostet das Smartphone immer noch 99,90 Euro, mit Vodafone Red L immerhin noch 49,90 Euro. Ohne Vertrag, siehe oben. Was bekommt man für so viel Geld? Ein modernes Android Phone mit 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, 2 GB RAM und 32 GB Speicher, der erweitert werden kann. Der Bildschirm des G Flex ist 6 Zoll groß und bietet dabei 1280 x 720 Bildpunkte. Mehr nicht, außer, dass das Smartphone halt krumm ist. Bei dem Preis bezweifeln wir, dass viele Geräte über den Ladentisch gehen. Wie seht Ihr das?
Und überhaupt, es gibt nur ein krummes Handy: Nokia 8110. Grund? Siehe Neo.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones
Boris Raczynski
25.01.2014 at 16:42
Was für ein Preis. Mir ist beim Schreiben noch spontan eine der Aussagen von Steve Jobs eingefallen: „Dead on Arrival“. Würdet Ihr 800 Euro für das G Flex ausgeben?