Neuigkeiten
iRecorder im Retro-Design
iRecorder im stylischen Retro-Design, dieser Player produziert garantiert keinen Bandsalat. Verrückt, cool und mit viel 70er-Jahre-Feeling. Für 50 US-Dollar könnt Ihr Euch mit dem Teil richtig cool fühlen.

iRecorder im Retro-Design, dieser Kassettenrekorder produziert keinen Bandsalat. Kassette? Bandsalat? Worüber redet der Typ eigentlich? Okay, die jüngeren Leser unter werden kaum etwas von diesen Dingen wissen. Die etwas reiferen Leser werden hingegen in Erinnerungen schwelgen. Der iRecorder weckt nämlich die alten Geschichten im Kopf. Das Ding, das ausschaut wie ein guter alter Kassettenrekorder, mit dem man noch in den 80er-Jahren seine ersten Musik aufgenommen hat, ist ein cooles Retro-Gimmick.
Bei diesem iPhone-Lautsprecher gibt es mit Sicherheit keinen Bandsalat. Einfach Euer iPhone 4 oder iPhone 5 statt einer Kassette einlegen und über die voll funktionsfähigen Tasten bedienen. Schon fühlt Ihr Euch wie in den guten alten 70ern oder auch 80ern. Das Gerät funktioniert batteriebetrieben oder mittels Micro-USB-Kabel.
iPhone und Kassettenplayer werden über die Lautsprecherbuchse verbunden. Über die Drücktasten lässt sich die Songliste bedienen. Mit den Tasten „FF“ und „REW“ könnt Ihr zwischen den Liedern vor- bzw. zurückspulen und die Lautstärke mit „-“ oder „+“ regeln. Eines geht allerdings nicht.: Aufnehmen. Der iRecorder ist also nur ein „iPlayer“. Macht nichts. Schaut cool aus. 50 Dollar kostet der Spaß bei CraziestGadgets.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“