Neuigkeiten
Nike Fuel Band erhältlich
Nike Fuel Band nun auch in Deutschland erhältlich. Für 139 Euro gehört der trendige Fitness-Tracker Euch. Sync mit iPhone klappt tadellos. Wir stellen Euch das coole Lifestyle-Technik-Gadget vor.
Nike Fuel Band nun auch in Deutschland erhältlich. Der Sportartikelhersteller Nike liefert sein Fitness-Tracker Fuel Band nun auch in Deutschland aus. Für 139 Euro bietet das Armband nicht nur einen permanenten Austausch von Daten mit dem iPhone. Da der Spaßfaktor mit diesem Ring extrem groß ist, werdet Ihr sogar freiwillig mehr Sport treiben. Zumindest meinen das die Marketingleute bei Nike.
Ob sie recht behalten? Entscheidet selbst. Zumindest sieht das Teil funky aus und bietet doch eine Menge Ausstattung. Das Nike Fuelband SE hat Bluetooth 4.0 für den Datenaustausch. Es ist wasserabweisend, allerdings nicht wasserdicht. Unter der Dusche kann man das Fuel Band SE anlassen, zum Schwimmen sollte man es ablegen.
Wie funktioniert das Sportband? App auf dem Smartphone installieren. Armband ums Handgelenk schnellen und schon geht’s los. Via App trackt das Fuel Band SE nicht nur die Aktivitäten, also Bewegungen, während des Tages, sondern kann auch alle möglichen Aktivitäten erfassen.
Anhand eines Punktesystems wird euer Energieverbrauch berechnet. Sogar im Schlaf. Das Armband mit einem einfachen Display aus 100 weißen und 20 farbigen LEDs gibt es in drei Größen. Es ist 16 Millimeter breit und soll je nach Größe zwischen 27 und 32 Gramm wiegen.
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien