Cheats & Tipps
CSR Classics Tipps und Tricks
CSR Classics ist das Rennspiel mit echten Automobil-Klassikern. Wir haben Cheats und Tipps, damit Ihr die vielen In-Apps umkurven könnt.
INHALTSVERZEICHNIS
CSR Classics ist eine der Neuerscheinung im App Store dieser Woche und bringt Euch ein schickes Rennspiel mit Klassikern der Automobilgeschichte aufs iDevice. Der Download ist wie schon beim bekannten CSR Racing kostenlos, beinhaltet aber ebenfalls jede Menge In-Apps, um Eure Liebhaberstücke bis in die Radkästen hinein zu restaurieren und natürlich auch zu tunen. Mit dem Download bekommt Ihr schließlich ein hammerhartes Rennspiel und keine Oldtimer-Simulation. Wobei das mit den schicken Modellen im Game auch eine Idee wäre. Zurück zum Spiel.
CSR Classics Tipps und Tricks
Vom Gameplay hat sich zwischen Racing und Classics nicht allzu viel getan. Die Beschleunigungsrennen sind immer noch knackig und die Sekunden vor dem Start lassen die Nerven wie Drahtseile anspannen. Im direkten Vergleich schneidet die Klassik-Version aber dann doch um einiges besser ab.
Vor allem die Grafiken wirken detailreicher und sind liebevoller aufgearbeitet. Auch die Tatsache, dass die ersten Karren wie frisch vom Schrottplatz aussehen, finden wir sehr charmant. Leider wirbt CSR Classics sehr aggressiv und verlangt schnell echtes Geld. Nicht mit uns. Wir haben ein paar Tipps für Euch.
CSR Classics Tipps zum Start
Wie bei jedem Rennspiel ist natürlich auch in CSR Classics der Start das A und O. Einfach hirnfrei Gas geben ist aber nicht. Zumindest nicht, wenn Ihr es nicht direkt am Start von verkacken wollt. Achtet lieber auf die Lämpchen. Der Grad von Rot zu Grün ist schmal, aber erreichbar. Auch danach solltet Ihr nicht voll durchtreten, sondern lieber mit Bedacht tippen, um möglichst lange im grünen Bereich fahren zu können.
CSR Classics Tipps zu Rennen
Wollt Ihr möglichst viele Rennen ge- winnen, solltet Ihr unsere Tipps zum Start unbedingt verinnerlichen und ein wenig üben. Wenn der Start perfekt klappt, heißt es Schalten bis die Kupplung glüht. Achtet am Anfang auf die roten Lämp- chen, um ein Gefühl für das richtige Schaltverhalten Eures Oldtimers zu bekommen.
CSR Classics Tipps zu Autos
Unten links ist Euer Car-Dealer. In diesem Auswahlmenü könnt Ihr die verschie- denen Autohäuser virtuell besuchen. Ein Blick lohnt sich natürlich immer, aber richtige Traumwagen müssen mit echtem Geld bezahlt werden. Echte Klassiker-Liebhaber kaufen natürlich die verrosteten Schätzchen, bei der die Option In-Game Geld zur Verfügung steht und möbeln sie mit Erfolgen und Leistungen selber auf.
CSR Classics Geld, Geld, Geld!
Geld regiert die Welt. Ist zwar ein dummer Spruch, aber passt im Spiel wie Popo auf Eimer. Um möglichst effizient zu arbeiten, solltet Ihr Euch auf Rennen und Ebenen beschränken, bei denen Ihr wisst, dass Ihr mit den Herausforderungen und Missionen klarkommt. Solltet Ihr Eure Karre zu Schrott fahren, weil Ihr Euch überschätzt oder übernommen habt, wird es schnell richtig teuer. Auch von den täglichen Missionen sind nur etwas für Profis und Vielspieler.
Im Spiel wird keine Rücksicht auf den Zustand Eurer Karre genommen. Erst nach ein paar Stunden Spielzeit werdet Ihr die Chance haben, ein Rennen auch klar für Euch entscheiden zu können. Ganz wichtig: Denkt an die Aufkleber. Die bringen im Laufe der Zeit sehr viel Geld in die Tuning-Kasse.
CSR Classics Tipps zum Tuning
Um Euren Klassiker zu einem Liebhaberstück mit Potential zu verwandeln, dürft Ihr zu Tunern werden. Pimpen könnt Ihr den Motor, den Auspuff, den Vergaser und die Reifen samt Felgen. Gleichzeitig gibt es ein Nitro-System als Nachrüstobjekt, mit dem Ihr Euch ein paar Vorteile erfahren könnt.
Wir empfehlen Euch nach der Installation des Systems vor allem Motor und Vergaser zu pimpen, da diese am effektivsten Arbeiten, wenn sie vernünftig eingestellt sind. Danach kommen die Räder, mit deren Verbesserung Ihr ein paar fiese Durchdreher verhindern könnt und dann vielleicht doch der Auspuff.
Lasst uns das mal in echten Zahlen erklären. Eure Startparameter könnten so lauten: Leistung: 124 Gewicht: 2388. Nach einigen Tunings sollte das so aussehen: Leistung: 127 Gewicht: 2371.
Bei Fragen verwendet gerne die Kommentarfunktion unter dem Artikel. Wir helfen Euch gerne, andere liebe Leser auch.
In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games.
-
Cheats & Tippsvor 4 Tagen
Pokémon TCG Pocket: Die besten Boosterpacks im Spiel
-
Cheats & Tippsvor 2 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Währungen und Premiumpass erklärt
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Freundescode mit Freunden teilen
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Probleme mit App beheben
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket Cheats für PokéGold und Boosterpacks
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Pokémon TCG Pocket: Cheats und Tipps für die besten Decks
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Poly Bridge 3 Walkthrough Lösung Cheats auf Deutsch
-
Cheats & Tippsvor 3 Wochen
Cup Heroes Walkthrough Lösung Cheats für Diamanten