Games & Apps
The Drowning enttäuscht
The Drowning sollte sich seit Dienstag bei uns im Spieletest bewähren. Kostenlos für Apple iPhone und iPad, grandiose Grafik, miese Steuerung. The Drowning ist ein kostenloser Zombie-Shooter von Mobage. Erst seit einigen Tagen kostenlos im App Store vertreten und dort nur für High-End iPhones und iPads verfügbar, protzt der FPS mit einer beeindruckenden Grafik. Nachdem der Download von fetten 725 MB getätigt ist, beginnt ein reines Feuerwerk an Bilderpracht.
Dies beginnt bei dem Intro und setzt sich nahtlos fort. Wenn das Spiel so richtig beginnt, kommt man aus dem Staunen kaum noch raus. Knall, dann kommt die Enttäuschung und die ist quasi grenzenlos. Die Steuerung, bei Ballerspielen ja eigentlich nicht ganz unwichtig, ist eine Zumutung: Mit zwei Finger müsst Ihr praktisch links und rechts vom gewünschten Ziel gleichzeitig auf den Screen drücken.
Geballert wird dann genau in die Mitte. Das ist umständlich, ungenau und verdirbt die Spielfreude. Wir hoffen, dass Publisher Mobage das so schnell wie möglich einsieht und dem Spiel die übliche FPS-Steuerung verpasst. Verdient hätte es The Drowning auf jeden Fall.
-
Games & Appsvor 1 Monat
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 1 Monat
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 1 Monat
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel
-
Games & Appsvor 1 Monat
Criminal Case Pacific Bay: Mördersuche als Erfolgsrezept
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Good Coffee, Great Coffee: Kaffee als Suchtspiel
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Evil Lands: MMO RPG in bester WoW-Tradition
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Lebensmittelwarnung: Die App zum sicheren Einkaufen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Ada – Check Deine Gesundheit für Apple iPhones